Der Mensch Jens Söring
20.11.2020 um 10:07sooma schrieb:Wo befinden wir uns da? Wohin führen die Türen/Durchgänge? Was ist das für ein Möbel da links oben?Gibst du dir etwa Mühe mich absichtlich misszuverstehen? Die bereits gegebene Info Fundstelle Derek Haysom sollte doch klarstellen, dass wir uns an der Umrandung Feuerstelle Durchgang zum Esszimmer und der Kommode. daneben befinden. Wenn du glaubst, dass Paula Zahn, die das hochauflösende Bild vorliegen hat, auf dem Kopf interpretiert hat, als sie von einem Dreickeck und einer 6 darin sprach ist das wohl so. Von mir aus ist es auch eine andere Zahl.
Ich erkenne auch deutlich ein Dreieck, darin könnte es so herum auch eine 9 oder 3 sein - liegt aber auch an der Qualität, dass man (ich) das nicht richtig erkennen kann.
Und gehe ich richtig in der Annahme, das Du die dunklen Spuren auf dem Bild (hier rechts vor und auf der Türschwelle und rechts vom Möbel) meinst, wenn Du von "Wachstropfen" schreibst?
Der tote Finger von Derek Haysom hat diese allerdings ohne Fremdhilfe nicht malen können.
Sind wir uns also einig, dass blutige Zahlen neben Mordopfern für gewöhnlich nichts zu suchen haben?
Auch zum Thema potentieller Wachs vermischt du hier meine konkrete Lagebeschreibung. Diese stimmte überein mit der von Englade. Der Beitrag wurde gelöscht (da das Foto mir persönlich vorliegt). Was man hier bei Derek sieht sind die Degradierungsstufen zu schwarzem Blut, die offensichtlich von Blutmenge und physikalischen Faktoren abhängen.
Du erinnerst dich sicherlich noch, dass im Esszimmer rote Blutstropfen direkt neben den dunklen gleichförmigen Tropfenflecken vorhanden waren, und sich teilweise abgrenzungsscharf überdeckten
(Blut auf dunklem Fleck). Der Wachs ist dank der 3, 6, 9 oder einem V oder Dreieck nicht mehr so entscheidend. Dieses Voodoothema habe ich noch mal aufgemacht weil ich die Haarsträhnen auf Blut gesehen habe und diesem angeblichen Brief.
Beides wurde hier noch nie erwähnt!
Vielleicht macht es aber einfach keinen Sinn hier detailliert sich damit zu beschäftigen, weil die Metaebene bereits abgesteckt ist (Closed Case).