Der Mensch Jens Söring
26.09.2019 um 15:47colalight schrieb:Ich weiß nicht, wie Du das meinst, dass CK sich nicht geäußert hat...wieso sollte sie Frust empfinden auf Söring?Weil jemand, den sie unsympatisch findet, behauptet ihre einst beste Freundin sei seit über 30j die Täterin und dieser Unsympath sei unschuldig.
@Venice2009
Zur Tiefgarage. Soweit hatte ich gar nicht mehr durchgehalten. Aber du scheinst etwas zu verwechseln. Das das Hotel keine Tiefgarage hätte war mal Ergebnis in der Söring Gruppe. Die Tiefgarage ist selbst bei Söring im Geständnis vor dem Stawa. Da gibt es sie. Vor Hamilton wird der Treffpunkt dann der Parkplatz. Ob der Regenmantel aus dem Zimmer kam oder Haysom ihn schon anhatte ist in der Story auch nicht klar. Gelogen sind also garatiert mehrere Dinge.
Aber das wesentlichste Merkmal ist doch die Reinigung des Täterfahrzeugs.
Hudson sollte allerdings wirklich in der Lage sein das richtige M. zu identifizieren. Die Originalrechnung ist fei zugänglich. Ist also keine Rocket Science.
Ich bin gespannt mit welchem Maglite Modell und welcher Cola-Einheit aus der Minibar MS (in den weiteren Parts) Haysom ausstatten wird, damit sie die Putzbefehle von Söring auch zufriedenstellend in der besonders dunklen Ecke der Tiefgarage (Englade) verrichten kann, weil soviel Blut hatte sie ja noch nie gesehen. Und da hatte sie noch gar nicht in den Kofferaum geschaut. Dafür geht Haysom mit der Maglite dann später in der Nacht nochmal doublechecken. 😀