Der Mensch Jens Söring
05.09.2019 um 09:19Für mich nur noch bis zum Pardonentscheid.
Aber Trolle sollen sich noch schwerer von ihm trennen können.
Aber Trolle sollen sich noch schwerer von ihm trennen können.
calligraphie schrieb:Es liegt schon fast etwas wahnhaftes darin , immer und immer wieder das selbe zu tun aber jedesmal auf ein neues Ergebnis zu hoffen. Eigentlich bewundernswert , mit welcher stoischen Hartnäckigkeit manche sich ins Zeug werfen .Du differenzierst mMn. nicht. Söring beteuert seit 1990 unter Eid seine Unschuld. 2006 oder so formierte sich sein aktiver Unterstützerkreis.
Marpelina schrieb:Lasst es gut sein und investiert eure Energie lieber in Sachen, die (noch) irgendwie manipulierbar sind. Hier ist das vergebliche Liebesmüh.Die Krux ist: einige bedauerwerte Leute haben nichts anderes, als ihren "Jens" bzw ihr Engagement für diese Person. Siehe insbesondere AU (die das ja auch so gesagt hat), BF (ist ja offenkundig), den Zinnsoldaten und andere. Da kann man nur Mitleid haben.
calligraphie schrieb:: 1 als Quelle übernommen von Mister JS selbst. Wozu Recherche ? Wozu anstrengen ? CopyDas trifft zu 100 % auf alle deutschen Medien zu. Lol.
calligraphie schrieb:sondern : nach Aussage von JS , oder " er behauptet , dass er es nicht warJa, ist bekannt. Aber der Tenor ist halt ein komplett anderer. Das ist also eine komplett wertlose Absicherungsphrase.
colalight schrieb:Ein Ferngespräch ist auf der Hotelrechnung aufgeführt. Es mag überraschen, dass Harding es nicht erwähnt hat, wenn man bedenkt, wie sehr er es liebt, über diese Rechnung zu sprechen. Es gibt jedoch einen guten Grund für sein schreiendes Schweigen zu diesem Thema, dessen Auswirkungen ihn mit Sicherheit mit Entsetzen erfüllen müssen.Ich dachte schon MS kommt in seinem Medienereignis Blog
Wirklich seltsam, dass CK nicht geladen wurde als Zeuge...das JS dies nicht getan hat, falls das stimmt, ist nachvollziehbar, da es mehr auf EH deuten würde, dass sie in WC geblieben ist, aber es fehlen auch hier Zeitangaben...so gesehen, könnten dann doch auch beide am Tatort gewesen sein.
colalight schrieb:Ein Ferngespräch ist auf der Hotelrechnung aufgeführt. Es mag überraschen, dass Harding es nicht erwähnt hat, wenn man bedenkt, wie sehr er es liebt, über diese Rechnung zu sprechen. Es gibt jedoch einen guten Grund für sein schreiendes Schweigen zu diesem Thema, dessen Auswirkungen ihn mit Sicherheit mit Entsetzen erfüllen müssen.5 Telefonspräche auf der Hotelrechnung, vermutlich 1 Ferngespräch mit CK, aber ohne Zeitangabe, warum ? Vor allem EH hatte doch vor CK Gründe genug, ihr zu demonstrieren, dass sie sich bei Söring aufgehalten hatte für ihr späteres Alibi, dass sie sich von ihr bestätigen ließen.
Es gab definitiv keine Frage in seinem Kopf während dieses Interviews darüber, wer die Morde begangen hat. Es braucht keinen Anwalt, um zu verstehen, wie sehr Reid im Kreuzverhör entlarvt und gedemütigt werden würde. Er ist bei weitem nicht der Einzige........
Etwa 18 Monate später sagte er immer noch dasselbe zu Amanda Knox:Also gab es zweierlei Hotels mit ähnlichen Namen, allerdings nur eines mit Tiefgarage, die dabei sein musste nach EHs Aussagen ?
Hudson: "Du kennst die Geschichte, die Jens erzählt und die Geschichte, die Elizabeth über den Zimmerservice im Key Bridge Marriott erzählt....".
Wir wissen nachdrücklich nicht, dass Elizabeth und Jens in das Key Bridge Marriott eingecheckt haben, weil sie nie in die Nähe des Ortes gegangen sind.
Sie wohnten im Washington Marriott, einem ganz anderen Hotel, dessen Vorteile der Generaldirektor Yale Feldman bei seiner Aussage am 6. Juni 1990 erklärte. Der entscheidende Unterschied für die heutigen Zwecke besteht darin, dass das Washington Marriott über eine tiefe Tiefgarage verfügte, die mit der Zeit an Bedeutung gewinnen wird. Es ist wichtig.
Der Name des Hotels und die Adresse sind beide genau dort und gut sichtbar am unteren Rand der Originalrechnung:
Washington Marriott
Nachdem er die verschiedenen Transaktionen im Zusammenhang mit der Vermietung des Zimmers, der Nutzung des Telefons, dem Zimmerservice usw. durchgegangen war, bat Staatsanwalt Updike Feldman dann, den Standort des Hotels zu beschreiben. Er stellte fest, dass Elizabeth und Jens in der Nähe von Georgetown waren. sagte Feldman:
"Wenn Sie aus der Haustür des Hotels herausgehen, biegen Sie links ab und gehen bis zur Ecke, die Sie an der Kreuzung 22. und M. bringt, biegen Sie rechts in die M Street ein, und Sie haben eine Meile bis Georgetown, eine Meile oder weniger."
Chip Harding und Richard Hudson blamieren sich selbst........
Das wäre also derselbe Richard Hudson, dessen Ermittlungsbefugnisse so groß sind, dass er beim Schreiben an den Gouverneur nicht einmal das richtige Hotel identifizieren kann, in dem Soering und Haysom übernachteten, was einfacher kaum sein könnte:
Hudson: "Wir wissen, dass Elizabeth und Jens am Freitag, den 29. März 1985, in das Key Bridge Marriott in Washington, D.C. eingecheckt hatten....". (Seite 5, und wiederholt auf Seite 6.)
Hudsons selbstbewusste Behauptung wieder:......
"Es ist unmöglich, eine kompetente Beurteilung des Falles vorzunehmen, ohne viele, viele Stunden damit zu verbringen, die Aussagen und Zeugnisse zu überprüfen und zu verarbeiten...."
Wenn er geschickt würde, um ein Verbrechen in New York zu untersuchen, besteht das Risiko, dass er in Arizona landen würde. Noch mindestens Knox wurde beeindruckt, aber das Parole Board - möglicherweise nicht so sehr.
Elizabeth war sich dessen voll bewusst und schickte eine Kopie des Kreditkartenbelegs zusammen mit anderen Dokumenten an ihren damaligen Anwalt in Charlottesville, John Lowe, Monate bevor sie auf die Flucht ging. Zu behaupten, dass sie nicht wusste, wie das System funktioniert, ist sinnlos, aber wir haben nichts anderes erwartet.........
Er sagt, er hat die Rechnung für den Zimmerservice unterschrieben, also in seinem eigenen Namen. Wenn das wahr wäre, würde es auch seine Geschichte zerstören, dass er ein Alibi für Elisabeth schuf. Hätte er das Alibi geschaffen, hätte er die Rechnung in ihrem Namen unterschrieben, nicht in seinem eigenen. Tatsächlich schuf sie das Alibi, wie sie es arrangiert hatten, indem sie die Rechnung in seinem Namen unterschrieb, genau wie sie es in ihrer Aussage sagteHier liegt der doch der Betrug, den man im Nachhinein herbeireden konnte.
Haysom: "Das Alibi war - ich war das Alibi in Washington, und dass ich ins Kino gehen und die Quittungen, Tickets und Stümpfe behalten würde; dass ich ins Hotel gehen würde, den Zimmerservice bestellen; wir hatten diesen ganzen kleinen Sketch geplant, weil ich mich mit dem Zimmerservice verhalten sollte. Wir beschlossen, dass ich jemanden anrufen würde und es so klingen lassen würde, als wäre Jens bei mir. Er gab mir seine Visa-Karte - eigentlich glaube ich, dass es die Visa-Karte seines Vaters ist - um eine Unterschrift zu fälschen, ich übte, seine Unterschrift zu fälschen." (Soering Trial Transkript, Seite 170.)Das ist unfassbar, wie man alles auf den Kopf stellen kann.
Das Schockierendste ist vielleicht, dass all diese Menschen, die zuvor vertrauenswürdige Autoritätspositionen innehatten, in ihren mündlichen Äußerungen sowie in formellen Schreiben an den Gouverneur in einer sehr ernsten Angelegenheit so wenig um Wahrheit oder Genauigkeit besorgt sind.Das ist das schockierenste daran, dass alles in nur in eine Richtung ermittelt werden sollte.....wo man um Genauigkeit und Wahrheit besorgt sein muss ....
JohnnyGWatson schrieb:Zur Sache CK. Man kann sich also durch den hier gesperrten Nemesis2019 recht leicht "einlullen" lassen.Ich weiß nicht, wie Du das meinst, dass CK sich nicht geäußert hat...wieso sollte sie Frust empfinden auf Söring?
Warum weil CK 2014 in the Promise all ihr Wissen und all ihren vorhandenen Frust auf Söring hätte vor laufender Kamera auskippen können. Von ihrer Freundin EH Fragwürdiges und Behauptetes bestätigen können. Dem hat sie sich allerdings drohend
verwehrt.
Das einzige was ich dem Passus entnehme
ist das es wenig verwundert, dass der Bezahlprozess bei TB 30 min zur Auslöse der Karre gedauert haben könnte.
Des weiteren hat der gute Harding das raus bekommen was a) Gardner unterlassen hat und er bzw. b) der Hotelmanager im Prozess nicht gefragt wurde.
Zu der Zeit war der Bezahlweg des Zimmerservice im Marriott nicht so (Endabrechnung über hinterlegte KK). Das ist also eindeutig überprüfbar (im Gegensatz zu den Telefonat-Teilnehmern) und gilt somit als Mär.
JohnnyGWatson schrieb:Diese beweisen, aber immer noch nicht die Schuld von Söring. Da hilft auch nicht Krane und der Verweis auf einen gewissen Hammel-Blog der mit Guiltyblog-Inhalten und dem Vereweis auf den hiesigen DNA-Blog wieder nur in einen Zirkelbezug darstellt und argumentativ nichts Neues bringt.Es gibt keine neuen Beweise, daher bleibt alles beim Alten. Die JS für schuldig halten werden immer was finden, was ihre Meinung untermauert und die JS für unschuldig halten werden diese nie akzeptieren und interpretieren i.d.R. emotionaler und verständnisvoller für JS.