Der Mensch Jens Söring
27.07.2019 um 22:41JohnnyGWatson schrieb:Petzen und dann noch falsch.Petzen? Wem? Was? War doch alles öffentlich. Und warum falsch? Du hast doch vermutet, er geniere sich vor Sex und Schmuddeldetails und drücke sich stattdessen "pietätvoll" aus:
JohnnyGWatson schrieb:Söring hat es so ausgedrückt. Pietätvoll!Aber schön, dass ich dich nun überzeugen konnte:
JohnnyGWatson schrieb:Natürlich ist Söring auch noch pietätlos was auch sonst.
JohnnyGWatson schrieb:Tatbezogen kommt aber nichts mehr neues von Euch oder?Ich biete Dir hiermit das Du an. Diese Ihrzerei ist mir unangenehm.
Tat-und Täterbezogen hat doch @bellady was Interessantes gebracht.
JohnnyGWatson schrieb:In fremden Betten bei sturmfrei kann sich Seps13 nicht vorstellen.Nochmal das Thema Pietät? Wir waren uns doch oben schon einig. Schalter durch Sex entdeckt hätte er lang und schmutzig beschrieben.
Da bleibt nur:
JohnnyGWatson schrieb:mit dem Installationsplan durchs Haus gewandertAber es ist ja aus meiner Sicht reine Theorie, denn wenn EH bei ihm war, brauchte er keine vorherigen Installationsfnachorschungen, dann konnte er sie einfach fragen.
Nur wenn er nicht da gewesen sein will und Updikes Argument unbedingt entkräften will, wie er einfach alles irgendwie kleinlichst entkräften muss, so dass es total auffällig und unrealistisch wird, braucht es diese umständlichen Überlegungen.
Er hätte statt "Ich habe mich mit der ungewöhnlichen Elektrik des Hauses (durch Sex vor jedem Schalter oder durch die Installationspläne) vertraut gemacht" auch einfach sagen können: "Stimmt, den Schalter kannte ich nicht. Ist aber kein Argument."