sie schaden ihrer eigenen fitness. und das ist auch nicht schlimm solange es genug menschen gbt die sich vermehren.t
Na ja sie schaden vielleicht ihrer Fitness in Fortpflanzungsfragen, doch sie helfen sich psychisch damit, so auch ihrem Wohlbefinden. Ein seelisch stabiler Mensch kann auch mehr für seine Mitmenschen leisten und wird auch wieder für die Gesellschaft produktiver. Das ist eben auch das wovon man noch bei der ganzen Angleichung profitieren kann. Es hilft den betroffenen aber auch den Mitmenschen. Bei den Indianern haben die "Two-Spirit" zwar keine Kinder bekommen, jedoch wurden sie zu weisen Häuptlingen oder Schamanen, so auch für manche zur kreativen Muse. Eben eine vielfältige Bandbreite.
CrvenaZvezda schrieb:Du schreibst recht lange Texte mit teils zuvielen Infos. Ich kann nicht auf jedes Detail eingehen. Daher zusammenfassend: Ja, es wäre mir wichtig, dass die Frau auch biologisch Frau ist und mir gefällt. Wenn das Alles nicht zutrifft passiert nix.
Schreiben ist meine Leidenschaft
;)Würdest du es in Gänze lesen, würdest du vielleicht auch etwas besser verstehen worum es mir geht. Das du dich nur zu biologischen Frauen hingezogen fühlst ist doch auch völlig dir ganz allein überlassen, mir ging es nur um ein hypothetisches Gedankenspiel, denn man kann sich auch ineinander verlieben ungeachtet der Oberfläche und der biologischen Vergangenheit eines anderen Menschen. Ich kenne zum Beispiel einen homosexuellen Mann der sich in eine Frau verliebt hat, so kenn ich eine heterosexuelle Frau die sich in eine andere Frau verliebt hat und zusammenleben, unabhängig der sexuellen Orientierung also, es muss beim "sich verlieben" nicht immer nur um sexuelle Gründe gehen. Darum ging es mir. Was ist wenn eine TS-Frau mal so sympathisch und liebenswert ist, das du dich in ihre Persönlichkeit verliebst?
Oder ein anderes Beispiel, du bist in eine hübsche Frau verliebt die irgendwann einen schlimmen Unfall erleidet und eine Behinderung davon bekommen hat die sie auch optisch stark verändert hat, könntest du sie dann noch immer lieben wie sie ist? Wie gesagt es sind nur Gedankenspiele. Also ob du es für möglich halten würdest oder strikt ablehnst.
@Dr.Thrax @DieSache Bei Angleichenden Operationen ist Thailand weltweit auf dem ersten Platz in Sachen Authentizität. Deutschland ist da mehr beim Brustaufbau führend.