Wünsche - Verzicht ...oder : Ich will alles u.
04.02.2005 um 17:13>>Wie gut und lange könnt ihr warten bis er sich erfüllt? <<
Ich warte so lang ich warten muss :) und das kann manchmal seeeehr lange dauern oder manchmal wird er auch gar nicht erfüllt
>>Wie enttäuscht seid ihr ,wenn er sich nicht erfüllt? <<
Kommt immer auf den Wunsch drauf ein. Aber meistens bin ich sehr beleidigt *gg* (auch wenns keinen Grund meistens gibt)
>>Könnt ihr warten? <<
Mhm... jo
>>Tragt ihr zu euren Wünschen bei oder hofft ihr darauf, dass sie "vom Himmel fallen"? <<
Wenn ich was von meinen Eltern will, bin ich besonders nett
Wenn ich was von irgendjemand will, kanns sein das ich nerve mit den worten "wann krieg ich wann krieg ichs"
Und manchmal sag ich gar nichts und warte das der himmel mal gnade mit mir hat :)
>>Sucht ihr nach Gründen , wenn sie sich nicht erfüllen? <<
Jobb meistens aber wenn ich keine finde ist es mir auch egal
>>Wie geht ihr mit der Enttäuschung um, wenn ein Wunsch unerfüllt bleibt? <<
Einmal kurz spinnen und dann ---> normal und egal
>>Seid ihr zufrieden , wenn sich ein Wunsch erfüllt oder entdeckt ihr das es doch nur ein "Lückenfüller" für den eigentlich wahren Wunsch war? <<
Also ich bin IMMER glücklich wenn sich ein Wunsch erfüllt :)
>>Überdenkt ihr eure Wünsche zuvor nach ihrer wahren Natur? <<
Mhm... wenn man sich was wünscht, hat man es im Kopf. D.h. ja noch lange nicht das man sie auch ausspricht :) Und manchmal denkt man eben seeehr lange über nen Wunsch nach (kommt halt auch auf den Wunsch an)
>>Welchen unerfüllten Wunsch habt ihr? ( Muss keiner drauf antworten ) <<
Mhmmm ich würd ja gerne antworten, aber einen wirklcihen Wunsch (der jezz mir spontan einfallen würde) ... ja keine Ahnung,.... ich glaub den gibts nicht. Ich bin ein durchaus zufriedener mensch
C'est la vie
Ich warte so lang ich warten muss :) und das kann manchmal seeeehr lange dauern oder manchmal wird er auch gar nicht erfüllt
>>Wie enttäuscht seid ihr ,wenn er sich nicht erfüllt? <<
Kommt immer auf den Wunsch drauf ein. Aber meistens bin ich sehr beleidigt *gg* (auch wenns keinen Grund meistens gibt)
>>Könnt ihr warten? <<
Mhm... jo
>>Tragt ihr zu euren Wünschen bei oder hofft ihr darauf, dass sie "vom Himmel fallen"? <<
Wenn ich was von meinen Eltern will, bin ich besonders nett
Wenn ich was von irgendjemand will, kanns sein das ich nerve mit den worten "wann krieg ich wann krieg ichs"
Und manchmal sag ich gar nichts und warte das der himmel mal gnade mit mir hat :)
>>Sucht ihr nach Gründen , wenn sie sich nicht erfüllen? <<
Jobb meistens aber wenn ich keine finde ist es mir auch egal
>>Wie geht ihr mit der Enttäuschung um, wenn ein Wunsch unerfüllt bleibt? <<
Einmal kurz spinnen und dann ---> normal und egal
>>Seid ihr zufrieden , wenn sich ein Wunsch erfüllt oder entdeckt ihr das es doch nur ein "Lückenfüller" für den eigentlich wahren Wunsch war? <<
Also ich bin IMMER glücklich wenn sich ein Wunsch erfüllt :)
>>Überdenkt ihr eure Wünsche zuvor nach ihrer wahren Natur? <<
Mhm... wenn man sich was wünscht, hat man es im Kopf. D.h. ja noch lange nicht das man sie auch ausspricht :) Und manchmal denkt man eben seeehr lange über nen Wunsch nach (kommt halt auch auf den Wunsch an)
>>Welchen unerfüllten Wunsch habt ihr? ( Muss keiner drauf antworten ) <<
Mhmmm ich würd ja gerne antworten, aber einen wirklcihen Wunsch (der jezz mir spontan einfallen würde) ... ja keine Ahnung,.... ich glaub den gibts nicht. Ich bin ein durchaus zufriedener mensch
C'est la vie