schreibt euch doch einfach PN's, macht vieles einfacher
@Topic (der allgemeine und immer wieder gerne genommene) Weltfrieden, erfolgreiches weiterkommen im Sport, unbeschadet meinen geplanten Japantrip überstehen
den Rest Wünsch ich mir übers Jahr verteilt, da isses nicht so viel auf einmal ;)
Ich wünsche mir das ich auch nächstes Jahr mit meinen freund zusammen bin und das wir heiraten und 1 kind bekommen !! und das meine familie gesund bleibt !!
Ich werd wohl versuchen mal wieder mit dem Rauchen aufzuhören und endlich mal wieder mehr Sport zu machen *g* Nen Gedicht wäre natürlich das Vordiplom zu bestehen.
"Der Vampir ist alles, was wir am Sex, an der Nacht und unserer dunklen Traumseite lieben: Abenteuer auf der Grenze zum Schmerz, der Kitzel, der zu jedem Tabubruch dazugehört." ~Poppy Z. Brite
„Weil das scheinbar der Sinn einer Seele ist: Sie lehrt dich wie es ist zu lieben, und dann zeigt sie dir den Schmerz.“
"You never really understand a person until you consider things from his point of view... until you climb into his skin and walk around in it." -- Atticus Finch
Für mich persönlich wünsche ich mir Gesundheit, Harmonie, inneren Frieden und erfüllende Liebe. Dass ich Menschen treffe, die mich auf meinen Wegen begleiten und zu oben genanntem beitragen... Ansonsten, dass es meinen Lieben an nichts mangelt.
Ich habe das unbestimmte Gefühl, dass das kommende Jahr ein recht gutes werden könnte was mich selber betrifft.
Allgemein kann man der Welt wohl nur Gute Besserung wünschen... :| Mehr Hilfsbereitschaft, Courage, Herzlichkeit, Sanftmut und Ehrlichkeit.
Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in acht nehmen.
ich wünsche mir, in der schule genauso gut zu bleiben wie ich angefangen habe *erfolgserlebnis!!* und viele jahre mit meinem freund zusammen zu bleiben...hmmm, dass es meiner familie und den freunden gut geht. ach, normalerweise wünsch ich mir ja garnichts....;)
ich wünsche mir, dass das jahr 2006 nicht so schrecklich für mich wird als 2005. ich wünsche mir eigentlich nur dinge die nicht machbar sind, also hoffe ich dass ich dieses jahr überlebe und meine nerven dass alles aushalten.