@m.shiva m.shiva schrieb:Warum willst Du immer mehr das solltest Du Dich erstmal fragen.
Ansonsten kannst Du Dich bei Deinen Eltern bedanken für die tollen Ideale Die sie Dir beigebracht haben.
Ganz ruhig mein Freund.
Das habe ich mich gefragt und ich bin nunmal so. Soll ich mich jetzt leugnen ?
Und auch wenn du nicht so denkst glaub mir, 90% der Menschheit will immer mehr von allem
Die in den USA sind in der Top 5 Liste.
So,meine Eltern wollten nur,dass ich die Schule absolviere und einen vernünftigen Job habe. Nur ich wollte erst mit Ausbildung anfangen und mich dann hocharbeiten.
Das ist zwar ein Widerspruch in mir weil ich auch die ganze Welt sehen möchte und nicht an ein 8Std. Arbeit zyklus gebunden sein.
Meine Frage war eigentlich,warum der Mensch solche Urinstinkte hat. Es ist ein Urinstinkt auch wenn du nicht nach mehr strebst viele tun es. Somit ist es für mich ein Urinstinkt.
Ich bin ein psyschich labiler Mensch und ich denke,Menschen die mit ihren jetzitgen Lebenssituation nicht zufrieden sind,wollen etwas ändern. Und deswegen streben Menschen nach was besseres weil sie mit ihrem Leben nicht zufrieden sind. Wenn jemand arm ist und reich sein will ist das auch verständlich,dass er nicht zufrieden ist.
Aber ein Mensch der gut verdient und nicht verhungern muss aber trozdem nicht glücklich ist,dann ist dieses streben nach was besserem eine Hilferuf vll.