Freundschaft zwischen Frau und Mann?
10.05.2014 um 13:54@Kältezeit
Finde ich dann seltsam. Einer so guten bzw. besten Freundin würde ich das doch selbstverständlich SAGEN und nicht sie aus heiterem Himmel befummeln. Ihre Antwort darauf würde dann beginnen mit: "Ich weiß..."
@shionoro
@Miss_Hippie
Finde ich dann seltsam. Einer so guten bzw. besten Freundin würde ich das doch selbstverständlich SAGEN und nicht sie aus heiterem Himmel befummeln. Ihre Antwort darauf würde dann beginnen mit: "Ich weiß..."
@shionoro
shionoro schrieb:Es ist doch ganz klar, dass man keine Freundschaft darauf aufbauen kann, wenn der andere mehr will als man selbst und offenbar die Freundschaft nur deswegen aufgebaut hat.So eine Konstellation hatte ich noch gar nicht in Erwägung gezogen.
@Miss_Hippie
Miss_Hippie schrieb:Als Frau will man aber auch nicht unbedingt dann das Gefühl haben, das der Gesprächspartner beim reden nur auf die Brüste schaut.Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass man das in einer Freundschaft macht. Das passt zu einer flüchtigen Bekanntschaft, die man schnell ins Bett kriegen will. Dass man sich auch eine gute Freundin gern mal von oben bis unten ansieht, wenn sie attraktiv ist, ist m. E. normal, sie ist ja kein komplett asexuelles Wesen, aber deswegen schaut man doch nicht _nur_ auf den Körper.
Miss_Hippie schrieb:Oder würdest du dich wohl fühlen, wenn deine beste Freundin, in die du wahnsinnig verliebt bist, rein gar nichts von dir will? Würde es nicht an Masochismus grenzen, wenn man sich dann immerzu wieder sieht?Nichts mehr mit ihr zu tun zu haben ist um ein Vielfaches schmerzvoller.