@KillingTime aber wenn du sagst, alle menschen sind gleich, wie passen dann aussagen rein, wie z.b., dass du findest, zwei frauen können keine richtigen freundinnen sein?
Unterwürfig im sinne von niceguy war ich mal so mit 14-15, bis ich merkte, dass das scheiße ist und es gelassen hab und aufrichtig gegenüber frauen war.
Und seitdem ist mein verhältnis zu frauen sehr viel besser, weil ich nicht verbittert sein muss, wenn ich was enttes für eine frau tue und sie 'mich nicht ranlässt', weil ich nurnoch nette dinge für frauen tue, wenn ich das wirklich will und mir etwas an ihr liegt,
Und damit mir etwas an einer frau liegt muss ich nicht zwangsläufig sex mit ihr wollen, oder eine beziehung haben können.
Klar, one night stand ist immer was anderes, da gibt man auch vielleicht mal irgendwen nen drink aus und erwartet dann was.
Dann ist das aber irgendwie auch beiden klar, was läuft, das ist im alltagsleben anders.
da muss eine Frau sicher nicht sich die kleider vom leib reissen weil ich was nettesfür sie tue.
Viele männer drängen ihre hilfe ja sogar auf und wollen dann eine gegenleistung.
Sowas finde ich arm.
Ich tue was nettes für frauen wenn mir was an ihnen liegt, genau wie bei männern.
Wenn mir etwas nicht passt, spreche ich das an.
Und wenn ich eine gegenleistung will, aber keine kriege, dann hau ich ab und such mir wen anders.
Da muss ich nicht andauernd in selbstmitleid zerfließen darüber 'gefriendzoned' zu werden.
KillingTime schrieb:In dem Thread über die Schwarzafrikaner kam das Thema auch mal auf, aber ich erinnere mich nur vage.
Was ich damit meine, ist, dass unterwürfigkeit und respekt zwei unterschiedliche dinge sind.
Eine Frau nicht zu entwerten und nur als Sexobjekt zu sehen heißt nicht, dass ich mich ausnutzen lasse