Freundschaft zwischen Frau und Mann?
1.560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Freundschaft, Zwischenmenschliches, Platonisch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
15.02.2014 um 20:48Vom RL mal ganz abgesehen, hab ich diverse weibliche online-Kontakte, mit denen ich auch gelegentlich telefoniere ... Wenn ich von denen allen was wollen würde, hätte ich mir aber was vorgenommen :D
15.02.2014 um 20:50Freundschaft zwischen Frau und Mann?
15.02.2014 um 20:54@Eya
Eya schrieb:Reicht ja wenn eine dabei ist, von der du was wollen würdest :)Nein im Moment nicht ... Und diese Kontakte sind von meiner Seite aus weder romantisch noch erotisch motiviert ... Und ich behaupte mal, dass es bei den besagten Personen auf Gegenseitigkeit beruht ^^
15.02.2014 um 20:57@x-ray-2
Gehört ja einiges mehr dazu damit sich etwas entwickelt, ich weiß nicht, hab da nicht viel Erfahrung mit.
Gehört ja einiges mehr dazu damit sich etwas entwickelt, ich weiß nicht, hab da nicht viel Erfahrung mit.
15.02.2014 um 21:07@Eya
Also bei mir ist, weder im RL noch online, irgendwas in Entwicklung ... Bin auch gar nich darauf aus im Moment ...
Trotzdem schreib ich aber fast täglich auch mit weiblichen Usern PN ... Aber wie gesagt ohne jede Hintergedanken oder romantische Absichten ...
Also bei mir ist, weder im RL noch online, irgendwas in Entwicklung ... Bin auch gar nich darauf aus im Moment ...
Trotzdem schreib ich aber fast täglich auch mit weiblichen Usern PN ... Aber wie gesagt ohne jede Hintergedanken oder romantische Absichten ...
15.02.2014 um 21:09Freundschaft zwischen Frau und Mann?
15.02.2014 um 21:13@Eya
Eya schrieb:Also gibt es doch Freundschaft Zw. Männer und Frauen.Klar gibts die ... Hab ich jemals was anderes behauptet ...?
15.02.2014 um 21:14Eya schrieb:Also gibt es doch Freundschaft Zw. Männer und Frauen.Es ist die Frage, worauf diese "Freundschaft" basiert. Das weiß man nicht so genau.
15.02.2014 um 21:18@KillingTime
Das ist die Frage...
Auch Freundschaft Zw. Ex Partnern ist so ne Sache die ich nicht ganz begreife, es sei denn da ist n Kind im Spiel.
Das ist die Frage...
Auch Freundschaft Zw. Ex Partnern ist so ne Sache die ich nicht ganz begreife, es sei denn da ist n Kind im Spiel.
15.02.2014 um 21:24Ich war vor Jahren auch mal online verliebt, aber heute hab ich zu der Frau online ein rein freundschaftliches Verhältnis ohne dass der eine vom anderen was will ...
15.02.2014 um 21:24@Eya
wieso wenn man sich körperlich noch attarktiv findet, trifft man sich zum pimpern. das sehe ich tag täglich und muss jeder selber wissen.
wieso wenn man sich körperlich noch attarktiv findet, trifft man sich zum pimpern. das sehe ich tag täglich und muss jeder selber wissen.
15.02.2014 um 21:30@Eya
gibts ja gar nicht :troll:. Mag wohl sein, dass einige meinen das sie dann Freunde sind, aber meist hat da einer noch Hoffnungen. Das ist halt die Friendzone. Wenn nach der Trennung eine ausreichend große Zeitspanne vergangen ist, denke ich, dass man sowas wie Freundschaft aufbauen kann.
Ich glaube nicht wirklich an Freundschaft zwischen Mann und Frau :S.
gibts ja gar nicht :troll:. Mag wohl sein, dass einige meinen das sie dann Freunde sind, aber meist hat da einer noch Hoffnungen. Das ist halt die Friendzone. Wenn nach der Trennung eine ausreichend große Zeitspanne vergangen ist, denke ich, dass man sowas wie Freundschaft aufbauen kann.
Ich glaube nicht wirklich an Freundschaft zwischen Mann und Frau :S.
15.02.2014 um 21:37Eigentlich können immer nur Männer miteinander befreundet sein.
Frauen sind sich untereinander eh spinnefeind, und zwischen Mann und Frau knistert es vielleicht, das ist dann auch keine "Freundschaft" mehr.
Frauen sind sich untereinander eh spinnefeind, und zwischen Mann und Frau knistert es vielleicht, das ist dann auch keine "Freundschaft" mehr.
15.02.2014 um 21:40@KillingTime
es kann garnicht funktionieren..denn es geht immer um das Reptiliengehirn und attraction, instinct und drive. Bei Frauen wie auch Männer..wobei Frauen sich gern eine Illusion aufbauen
es kann garnicht funktionieren..denn es geht immer um das Reptiliengehirn und attraction, instinct und drive. Bei Frauen wie auch Männer..wobei Frauen sich gern eine Illusion aufbauen