@Dini1909 Ich habe 2 Möglichkeiten aufgeführt, und ich bin ganz ehrlich zu dir....ich meine, warum sollte ich Schwachsinn schreiben?
Möglichkeit 1: Du bist nicht sein Typ. Gute Freundschaft ist sehr wohl möglich in diesem Fall.
Möglichkeit 2: Er sieht das echt nicht so wie der grösste Teil der Männer und kann entgegen seiner Hormone und seiner Lust ganz neutral in der Hinsicht dir gegenüber sein und eine Freundschaft wie zu einem Mann pflegen.
Möglichkeit 1 ist sehr wahrscheinlich. Den wenn mir als Mann eine Frau optisch gefällt dann habe ich durchschnittlich alle 2,3 Minuten unterbewusst oder bewusst sexuelle Phantasien mit der Frau solange wir zusammen sind. Und meine dabei nicht mal was böses...ist aber so. Und das ist bei weitem nicht nur bei mir der Fall. Frag mal ein Bisschen deine männlichen Bekannten.
Und wenn du Ihm echt gefällst und er trotzdem der "beste Freund" ist dann nur, weil er sich daraus erhofft, dass mehr werden könnte wenn er für dich da ist etc.
Oder denkst du, wenn du einen Mann umarmst dem du gefällst, dass er dich nicht am liebsten küssen würde in dem Moment? Traut sich nur nicht. Und du gibst Ihm nicht klar zu verstehen, dass niemals was werden könnte. Das nennt sich Friendzone. Er/Sie weiss nicht wo er/sie steht und macht sich Hoffnungen.
Das gibt es übrigens auch bei Frauen zu Männern aber seltener