Freundschaft zwischen Frau und Mann?
16.02.2014 um 11:35@Konstrukt
@Tussinelda
Konstrukt schrieb:bei mir ist es umgekehrt ich will reden aber einige baggern mich an :DWas gibt es da zu bereden? :ask: Außerdem könntest du die Situation für dich ausnutzen... ;)
@Tussinelda
Tussinelda schrieb:Männerinteressen werden nicht vertreten? Aha, welche wären denn das und warum vertritt sie denn dann kein Mann?Der Einzige, der mir hier regelmäßig als *Mann* auffällt, ist @CrvenaZvezda . Warum diese Themen nicht vertreten werden, kannst du dir selber ausrechnen. Das liegt v.A. daran, dass es hier kaum Männer gibt. Wie wir aus der feministischen Doktrin wissen, macht ein Penis ja noch keinen Mann.
Tussinelda schrieb:Ich lese nur immer wieder, dass Männer sich nicht so aufregen, sich nicht so viel beschweren, Dinge nehmen, wie sie sind und auch gerne so belassen würdenSchon möglich. Vielleicht wenn irgendwann das Testosteron nachgelassen hat.
Tussinelda schrieb:welch Gegenwind herrscht, wenn man Themen vertritt, wie Gleichbehandlung, Gleichberechtigung, FrauenquoteVielleicht bin ich "biased", ich will das nicht ausschließen.