@KillingTime Ich tendiere auch immer zu sagen mein Kumpel oder etwas in der Art, denn wahre echte Freundschaft ist etwas das es sehr selten gibt.
Aus eigener Erfahrung kann ich nur 2 Menschen wirklich Freunde nennen und selbst mit denen lebte es sich mit der Zeit auseinander, alles andere sind nette Bekanntschaften vielleicht über Jahre und Jahrzehnte, aber Freunde ?
Ich kenne auch jemanden der ist der Meinung das eine Sie seine beste Freundin ist und er wird das auch bis zuletzt glauben das Sie ihn nicht einfach nur ausnutzt, weil er alles für Sie tut, weil er immer noch die Hoffnung hat vielleicht mal eine Beziehung mit ihr eingehen zu können...
Da ist es aber Liebe, einseitige Liebe und bekanntlich kann diese Blind für alles andere machen...
Andersrum geht es natürlich auch, nicht das sich jetzt die Mädels hier alles angegriffen fühlen. Da kenne ich auch eine die meint Sie hätte so viele Freunde, die kommen aber immer nur dann mal vorbei wenn naja da brauch ich wohl nicht drauf einzugehen.