@CosmicQueen CosmicQueen schrieb:Tja, wenn man ein Kind, dass nicht konventionell ist, in dieses reinpressen will, mit aller Gewalt, dann helfen auch keine Schläge, sondern einfach mal akzeptieren, dass sich nicht alle Kinder anpassen wollen oder können, wie wäre es denn mal damit?
Ah ja.
Das Kind darf dann also weiter machen, wie es ihm gefällt.
Auch eine Erziehungsmethode,
Ich ging bewußt nicht darauf ein, weil es absoluter Quatsch ist und im absoluten Gegensatz zu:
CosmicQueen schrieb:Allerdings muss man allgemein Konsequent sein und nicht mal so oder so handeln, denn dann wird man wieder unglaubwürdig.
steht.
Das ist keine Alternative zur Erziehung, sondern ein Freibrief für das Kind, daß es machen kann, was es will.
Tussinelda schrieb:eine Schelle einfangen ist also nicht schlagen, das war mir bis dato nicht klar, Entschuldigung
Ja.
Das tut ja nichtmal weh. Und war aufgrund meiner Tat absolut gerechtfertigt. Zumindest in meinen Augen und in dem Moment.
Aber mann/Frau kann natürlich auch Alles pauschalisieren.
Das liegt mir aufgrund meines hohen IQ (Muß ich jetzt mal so schreiben) allerdings nicht. Zum Differenzieren reichts dann noch.
Mein Vater wurde als Kind geschlagen. Der konnte tagelang nicht mehr sitzen.
shionoro schrieb:Jungs die sich nich kloppen sind schuwchteln die nur am Rockzipfel hängen..
Bin ich dann wohl auch.
:D