univerzal
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Moderator
dabei seit 2004
dabei seit 2004
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
.lucy. schrieb:Würde mich aber schon interessieren welche anderen Konsequenzen es gibt, bei denen das Kind sagt : O toll, seh ich ein, mach ich doch glatt mitWer sein Kind kennt, der weiß auch ganz genau mit welchen Konsequenzen er ankommen kann. Allerdings muss man allgemein Konsequent sein und nicht mal so oder so handeln, denn dann wird man wieder unglaubwürdig.
Wenn man sie schon erwähnt........
shionoro schrieb:dafür hab ich meine softairAuch ne Alternative die Nachbarsrotzlöffel zum Schweigen zu bringen.
das Problem gibt es aber auch wenn du nen klaps früher bekamst.Geht mir nur darum seine Kinder auf das Leben vorzubereiten. Wer mit 15 das erste mal paar in die Fresse kriegt ist anders drauf, als einer, der mit 8 schonmal von Papa paar geschossen bekam.
Und soll ich dir was sagen? Die meisten ubahnschläger haben den auch bekomme[
shionoro schrieb:Ja klar, glaub ich auch voll, das zeihst du total eiskalt durchJa, das geht ruckzuck.
bennamucki schrieb:Das ist Deine Alternative?Was hat die Merkel damit zu tun?
Noch so eine Frau Merkel, wie mir scheint.
shionoro schrieb:das Problem gibt es aber auch wenn du nen klaps früher bekamst.Selbst zu U_Bahnschlägerein gehören immer mindestens zwei!
Und soll ich dir was sagen? Die meisten ubahnschläger haben den auch bekommen.
martialis schrieb:Selbst zu U_Bahnschlägerein gehören immer mindestens zwei!Meist einer der schlägt und ein anderer der nich geschlagen werden will.
CosmicQueen schrieb:Was hat die Merkel damit zu tun?Weil Du ebenso wie @shionoro groß von Alternativen tönst und dann bei Nachfrage nur ein aalglatter Ablenkungsversuch kommt.
CosmicQueen schrieb:und keine Roboter die man für die Gesellschaft anpassen kann.Hast du ein Problem mit der Gesellschaft?
martialis schrieb:Selbst zu U_Bahnschlägerein gehören immer mindestens zwei!Als meine kleine Schwester Nachts alleine auf dem U-Bahnhof von 2 Typen begrabscht wurde, hatte sie dem einen die Nase gebrochen und ist dann schnell verduftet.
shionoro schrieb:auch für dich das depressionsbeispiel.Nur wenns nicht älter als 5 ist.
Wüprdest du depressive in kalte brunnen tunken?=
shionoro schrieb:Meist einer der schlägt und ein anderer der nich geschlagen werden will.Oder einer der zurückballert, weil er sich nich von jedem hergelaufenen Assi paar in die Fresse schlagen lässt. So siehts aus!!
Tussinelda schrieb:also soll man sein Kind abhärten, damit es im Knast besser durchkommt.......ich würde mir eher wünschen, zu vermeiden, dass es überhaupt ins Gefängnis käme....und es nicht auf so etwas, dass ja nur bedingt die durchschnittliche Lebenserfahrung ist, vorbereiten, indem zu Hause auch schon Knastattitüden geübt werden......naja, sieht wohl jeder andersDu fragst mich? Das macht mir etwas Sorgen, da ich weiß, dass du eine Mutter bist.