univerzal
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

anwesend
dabei seit 2004
dabei seit 2004
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Wer sein Kind kennt, der weiß auch ganz genau mit welchen Konsequenzen er ankommen kann. Allerdings muss man allgemein Konsequent sein und nicht mal so oder so handeln, denn dann wird man wieder unglaubwürdig..lucy. schrieb:Würde mich aber schon interessieren welche anderen Konsequenzen es gibt, bei denen das Kind sagt : O toll, seh ich ein, mach ich doch glatt mit
Wenn man sie schon erwähnt........
Auch ne Alternative die Nachbarsrotzlöffel zum Schweigen zu bringen.shionoro schrieb:dafür hab ich meine softair
das Problem gibt es aber auch wenn du nen klaps früher bekamst.Geht mir nur darum seine Kinder auf das Leben vorzubereiten. Wer mit 15 das erste mal paar in die Fresse kriegt ist anders drauf, als einer, der mit 8 schonmal von Papa paar geschossen bekam.
Und soll ich dir was sagen? Die meisten ubahnschläger haben den auch bekomme[
Ja, das geht ruckzuck.shionoro schrieb:Ja klar, glaub ich auch voll, das zeihst du total eiskalt durch
Was hat die Merkel damit zu tun?bennamucki schrieb:Das ist Deine Alternative?
Noch so eine Frau Merkel, wie mir scheint.
Selbst zu U_Bahnschlägerein gehören immer mindestens zwei!shionoro schrieb:das Problem gibt es aber auch wenn du nen klaps früher bekamst.
Und soll ich dir was sagen? Die meisten ubahnschläger haben den auch bekommen.
Meist einer der schlägt und ein anderer der nich geschlagen werden will.martialis schrieb:Selbst zu U_Bahnschlägerein gehören immer mindestens zwei!
Weil Du ebenso wie @shionoro groß von Alternativen tönst und dann bei Nachfrage nur ein aalglatter Ablenkungsversuch kommt.CosmicQueen schrieb:Was hat die Merkel damit zu tun?
Hast du ein Problem mit der Gesellschaft?CosmicQueen schrieb:und keine Roboter die man für die Gesellschaft anpassen kann.
Als meine kleine Schwester Nachts alleine auf dem U-Bahnhof von 2 Typen begrabscht wurde, hatte sie dem einen die Nase gebrochen und ist dann schnell verduftet.martialis schrieb:Selbst zu U_Bahnschlägerein gehören immer mindestens zwei!
Nur wenns nicht älter als 5 ist.shionoro schrieb:auch für dich das depressionsbeispiel.
Wüprdest du depressive in kalte brunnen tunken?=
Oder einer der zurückballert, weil er sich nich von jedem hergelaufenen Assi paar in die Fresse schlagen lässt. So siehts aus!!shionoro schrieb:Meist einer der schlägt und ein anderer der nich geschlagen werden will.
Du fragst mich? Das macht mir etwas Sorgen, da ich weiß, dass du eine Mutter bist.Tussinelda schrieb:also soll man sein Kind abhärten, damit es im Knast besser durchkommt.......ich würde mir eher wünschen, zu vermeiden, dass es überhaupt ins Gefängnis käme....und es nicht auf so etwas, dass ja nur bedingt die durchschnittliche Lebenserfahrung ist, vorbereiten, indem zu Hause auch schon Knastattitüden geübt werden......naja, sieht wohl jeder anders