Ein kleiner Klaps hat noch keinem Kind geschadet
12.08.2013 um 12:18@Tussinelda
und ich finde blos das wenn, ich nehm jetz mal nen Beispiel von oben irgendwo, das wenn ich und mein Kind was im Laufrad steckt über den Bürgersteig poltern, ich für ne Sekunde abgelenkt bin und mein kind in Richtung Straße galoppiert und ich es in letzter Sekunde greifen und vor nem heran rasenden Hermes versandt Bulli retten kann, das dann die Möglichkeit bestünde.. in so nem Moment fänd ichs ok..
--------------
oder meinst du das die Psychiatrien voll sind mit Menschen die ein oder zweimal nen klaps bekommen haben zwischen 1 und 3 Jahren? hab noch nie gehört das einer seine Eltern hasst und ihnen vorwirft:
"du hast mir mit 2 Jahren nen klaps gegeben, du MONSTER!! jetz ist deswegen mein Leben im Arsch, schäm dich!"
und ich finde blos das wenn, ich nehm jetz mal nen Beispiel von oben irgendwo, das wenn ich und mein Kind was im Laufrad steckt über den Bürgersteig poltern, ich für ne Sekunde abgelenkt bin und mein kind in Richtung Straße galoppiert und ich es in letzter Sekunde greifen und vor nem heran rasenden Hermes versandt Bulli retten kann, das dann die Möglichkeit bestünde.. in so nem Moment fänd ichs ok..
--------------
Jimmybondy schrieb:Hab also durchaus zur Kenntnis genommen das du ein Kind nicht grundsätzlich in Angst leben lassen willst, sondern "eine Weile".hättest du das wirklich dann hättest du nicht dies geschrieben
Jimmybondy schrieb: Es ist doch beinahe der bestmögliche Fall dasis zwar richtig passt aber nicht zu meinen Aussagen weil wenn ein Kind mit zb 2 Jahren mal nen Klaps bekommt wird es sich daran nicht mehr erinnern wenn es größer ist und falls doch ist es völlig egal,
Eltern von Ihren Kindern wenn sie groß sind Vorwürfe bekommen, weil sie den Kindern Angst erzeugten. Vieles andere -schlimmere- ist denkbar.
oder meinst du das die Psychiatrien voll sind mit Menschen die ein oder zweimal nen klaps bekommen haben zwischen 1 und 3 Jahren? hab noch nie gehört das einer seine Eltern hasst und ihnen vorwirft:
"du hast mir mit 2 Jahren nen klaps gegeben, du MONSTER!! jetz ist deswegen mein Leben im Arsch, schäm dich!"