Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ein kleiner Klaps hat noch keinem Kind geschadet

2.681 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder, Gewalt, Kind ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ein kleiner Klaps hat noch keinem Kind geschadet

18.10.2013 um 10:22
immer diese diskusionen über einen klapps. wenn die gören frech sind gibt es was hinter die löffel hat noch keinem geschadet. aber bevor ich mir das antue bleibe ich bei meiner meinung und will keine von diesen plärrenden kröten. könne ma schön die anderen sich damit ärgern^^


1x zitiertmelden

Ein kleiner Klaps hat noch keinem Kind geschadet

18.10.2013 um 11:06
@JustMe13
Das ist die richtige Einstellung! Daumen hoch!

Hauptsache die plärrenden Kröten zahlen deine Rente!


melden

Ein kleiner Klaps hat noch keinem Kind geschadet

18.10.2013 um 11:11
@Basto
ja und^^ich will keine und ende


melden

Ein kleiner Klaps hat noch keinem Kind geschadet

18.10.2013 um 11:17
@JustMe13
aber die Kinder anderer Leute sorgen ja dafür, dass Du später auch versorgt bist.....dass Menschen Kinder bekommen hat dafür gesorgt, dass Du überhaupt existierst ;)


melden

Ein kleiner Klaps hat noch keinem Kind geschadet

18.10.2013 um 11:19
soll kriegen wer will aber ich nicht^^


melden

Ein kleiner Klaps hat noch keinem Kind geschadet

18.10.2013 um 11:20
@Tussinelda

Ist ja zum Glück jedem seine Sache ob er Kinder will/kriegt oder net. Seit wann ist das ein Kriterium für einen schlechten oder guten Menschen? :)


melden

Ein kleiner Klaps hat noch keinem Kind geschadet

18.10.2013 um 11:23
@JustMe13
@KimJongIl
Ist kein Kriterium

Wer keine Kinder nicht bitte, nur sollen Diedrich gewähltere ausdrücke verwenden als plärrende Kröten. Ein wenig Respekt sollte sein!

Ist außerdem gut dass er / sie keine Kinder will wenn ich mir den ersten Post anschaue!


melden

Ein kleiner Klaps hat noch keinem Kind geschadet

18.10.2013 um 11:26
@Basto

Wenn er halt keine plärrenden Kröten will?! Ich seh hier auch keinen Zusammenhang wieso er Respekt vor anderen haben soll die ihm die Rente zahlen wenn vor ihm vllt auch keiner Respekt hatte als Kind, denn gerade scheint er dabei zu sein irgendwem die Rente zu zahlen.

Dieser Schluss is halt ein bisschen Banane gewesen, weil die Rente für deren Erhalt er Respekt haben soll er doch selbst auch gezahlt hat also sein Soll is doch erfüllt dann.


melden

Ein kleiner Klaps hat noch keinem Kind geschadet

18.10.2013 um 11:26
@Basto
sie^^
ich kann nicht mit kindern und will deshalb keine.um die rente mach ich mir doch jetz noch keine gedanken^^


melden

Ein kleiner Klaps hat noch keinem Kind geschadet

18.10.2013 um 11:32
@KimJongIl
ich zahle keine rente ein weil ich nicht arbeiten gehe
dazu habe ich in dem anderen thread was geschrieben.ich kenne eine die hat kinder geht in so 24 stundendiensten arbeiten.wozu hat die dann kinder oder warum geht die arbeiten???dan darf sich keiner wundern wenn die kinder verzogen sind.


melden

Ein kleiner Klaps hat noch keinem Kind geschadet

18.10.2013 um 11:33
Badam TSchhhhh....


melden

Ein kleiner Klaps hat noch keinem Kind geschadet

18.10.2013 um 11:33
@KimJongIl
habe ich ihn als Menschen beurteilt?


melden
Sonea ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein kleiner Klaps hat noch keinem Kind geschadet

18.10.2013 um 12:18
Alos erstmal galube ich kaum daß alle Kinder von arbeitenden Eltern verzogen sind...eher ist es so daß die Eltern einen Großteil an Erziehungsarbeit in die Hände anderer legen.
Und es zwingt Dich ja keiner Kinder zu bekommen, allerdings warst Du ja auch mal eins oder nicht JustMe13? Und was bedeutet ich kann nicht mit Kindern? Nicht jedes Kind ist gleich. Kinder sind einfach nur kleine Menschen, die noch nicht alles gelernt haben was wir Großen gelernt haben, aber man kann viel von IHNEN lernen...glaub mir! Man wird gelassener...regt sich nicht mehr so schnell über Dinge auf....sie können Dich natürlich zur Weißglut bringen, aber das kann mein Mann auch und der ist 41....
Aber jemanden so zu lieben wie sein eigenes Kind, ist schon ein Gefühl welches ich niemals missen möchte,....


melden

Ein kleiner Klaps hat noch keinem Kind geschadet

18.10.2013 um 12:37
ich war mal kind. aber ich will keine. ich hab meine ratte und die reicht mir^^ ich hab meine meinung zu kindern. die sind laut die machen alles dreckig und die reden den ganzen tag.und die die ich meine die wo arbeiten geht und kinder hat die gibt die immer ab wenn sie arbeiten geht.brauche ich dafür kinder?? man bekommt doch kindergeld da kann die doch auch zuhause bleiben und sich umdie erziehung kümmern.


2x zitiertmelden

Ein kleiner Klaps hat noch keinem Kind geschadet

18.10.2013 um 12:43
@JustMe13
Du hast eine Ratte? das ist Tierquälerei....womöglich schleppst Du sie auch noch überall mit hin.....na Danke, freut mich zu hören, dass Du keine Kinder möchtest ;)


melden

Ein kleiner Klaps hat noch keinem Kind geschadet

18.10.2013 um 12:45
@Tussinelda
die nimm ich nicht immer mit.und die darf sich frei in der wohnung bewegen.


melden

Ein kleiner Klaps hat noch keinem Kind geschadet

18.10.2013 um 12:49
@JustMe13
Nicht immer bedeutet, Du nimmst sie mit, aber nicht immer, was falsch ist, ganz falsch......eine Ratte alleine zu halten ist Tierquälerei und das sollte man wissen, wenn man sich ein Tier zulegt und die Verantwortung übernimmt......alles andere können wir im Rattenthread besprechen, ist hier OT....

Ratten! Ekeltiere oder intelligente Schmuser?


melden

Ein kleiner Klaps hat noch keinem Kind geschadet

18.10.2013 um 15:38
@JustMe13
Schön, dass du keine Kinder hast, denn von dir können Kinder mit Sicherheit nichts lernen.


melden

Ein kleiner Klaps hat noch keinem Kind geschadet

18.10.2013 um 16:21
@xxxblackcat
das ist deine meinung^^wer sagt was die lernen müssen?


1x zitiertmelden

Ein kleiner Klaps hat noch keinem Kind geschadet

18.10.2013 um 16:45
Zitat von JustMe13JustMe13 schrieb: wer sagt was die lernen müssen
Du schon Mal nicht.
Zitat von JustMe13JustMe13 schrieb:alles dreckig und die reden den ganzen tag
ah ist das so? Ich dachte, die Kinder würden auch mal schlafen..


melden

Ein kleiner Klaps hat noch keinem Kind geschadet

18.10.2013 um 16:50
@zett
du verstehst es auch nicht.ich sage nicht das die nicht schlafen.die sind nur oft wach und nerven mit fragen.schon oft bei anderen erlebt und das will ich nicht haben.


2x zitiertmelden

Ein kleiner Klaps hat noch keinem Kind geschadet

18.10.2013 um 16:53
Achja, immer diese Kinder mit ihren nervigen Fragen, nur weil sie so gerne die Welt verstehen wollen.
Furchtbar :(


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein kleiner Klaps hat noch keinem Kind geschadet

18.10.2013 um 16:55
@JustMe13
Zitat von JustMe13JustMe13 schrieb:das will ich nicht haben.
was man nur befürworten muss, wenn man so liest was du schreibst. besser so, als das der nächste fall von "überforderten eltern", deren kind verwahrlost ist und misshandelt wurde bis hin zum tod, in den nachrichten erscheint.


melden

Ein kleiner Klaps hat noch keinem Kind geschadet

18.10.2013 um 16:57
Ein Klaps hat noch keinem Kind geschadet, das ist richtig und dazu stehe ich ! Es sollte aber bei einem Klaps bleiben und nicht in ein drauf einschlagen ausarten.


melden

Ein kleiner Klaps hat noch keinem Kind geschadet

18.10.2013 um 17:00
@sator
und was ist an meiner meinung so schlimm?les doch alles durch.ist die wo ich erwähnt hab besser weil sie ihre kinder 24 stunden bei einem kumpel lässt besser weil die arbeiten gehen will?eine mutter mus dann eben auf kariere verzichten und zuhause bleiben und ihre kinder erziehen.meine war auch immer zuhause.

@LastStand
das sehe ich genau so.ich bekam auch mal eine hinter die ohren und leb noch


melden