@ahri Dreimal bis viermal in der Woche treffe ich auf ein älteren Mann.
Er kommt nicht von hier und ich weiß das es sein land nicht üblig ist ein Hund zu haben.
Der Hund ist ein kleinen fußhupe, mit riesen große schnauze, und pöpelt dauerend unser riesen Hund an.
Der Mann klappst ihm dann immer, im grunde sind es solche klapse das der Hund meint er bekommt lob auf grund desen.
Total süß um anzusehen diese beide. Verrücktes team, aber knuffig.
Man kann auch mal auf den teppich bleiben, überall lese ich OT oder spam, nur bei diesen titel, so gar nicht.
Meine erfahrung unter anderem auch, von Eltern die geschlagen worden sind von zuhause, meine allerdings so richtig, die wollten alles besser machen. Komischer weise ging das meist in der Hose.
Sie erklärten immer wieder. Immer wieder. Immer wieder. Mit engelsgeduld immer wieder.
Ich denke hier zu lesen, jeder ist anders, nur ihr wollte es alle gleich erziehen? Wo sind wir?
Vor ca ein jahr sah ich eine doku, leider vergessen wo und den titel.
Da ging es um Kinder die Ziemlich frei erzogen worden sind. Liebevoll und mit ziemlich viel freiheitsentscheidungen.
Komischer weise übernahmen später diese Kinder die Elternrolle vor ihre eltern.
Ich sah Kinder mit reichlich tics, die tics verschwanden wo sie freiheit bekamen und nach draußen dürfte kind sein und auch die regeln lernte ohne erwachsene so unter sich als kind, manchmal auch die härte.Und wo es einfach mehr autorität gab. Wenigstens um sie wieder ein wenig auf die spur zu bringen. Danach nachdem sie regeln lernten konnte man freiheiten wieder zulassen. Auch freiheit will meine ansicht nach gelernt sein.
Das jemand schläge gut findet habe ich hier noch nicht gelesen.