Ein kleiner Klaps hat noch keinem Kind geschadet
Tussinelda
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2011
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
11.08.2013 um 20:46Ein kleiner Klaps hat noch keinem Kind geschadet
11.08.2013 um 20:46Tussinelda schrieb:das tut mir leid, aber ich halte mich nur an das, was Du postestEy diskreminier mich nicht.
Bei mir interpretierst Du Dinge, die ich weder schrieb noch meinte.
11.08.2013 um 20:47Doors schrieb:@Thalassa ist aber eine Nicht-Mehr-Jungfrau.LOL.
Was für eine Behauptung. Ob sich die beweisen lässt? :D
Tussinelda
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2011
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
11.08.2013 um 20:47@klausbaerbel
ja, wo denn?
ja, wo denn?
melden
11.08.2013 um 20:47@Tussinelda
Ach tu nicht immer so . Ich habe keinen Bock mich in deine heile Welt eizureihen. Wenn du was zu sagen hast, tiú es , ansonsten lass mich in Ruhe. Es nervt langsam!!!
Ach tu nicht immer so . Ich habe keinen Bock mich in deine heile Welt eizureihen. Wenn du was zu sagen hast, tiú es , ansonsten lass mich in Ruhe. Es nervt langsam!!!
11.08.2013 um 20:49bennamucki schrieb:Wenn ein Kind durch ein bestimmtes Verhalten eine ganz bestimmte Reaktion bei den Eltern auslöst, übt es dadurch Macht aus.Nö, liegt ja an den Eltern, ob sie auf sowas eingehen oder nicht..und wie sie damit umgehen, das hat mit Macht ausüben gar nichts zu tun.
11.08.2013 um 20:49@martialis
Was hat das mit heiler welt zu tun?
Du behauptest, man müsse jungs auch mal klapsen, und das wäre gut für deren durchsetzungfähigkeit, wie z.b. bei dir, wo du gkeklapst wurden, obwohl es nichtmal verhindert hat, dass du die schule schwänzt.
Jetzt kommen leute und sagen das stimmt nicht, und du behauptest die leben in ihrer heilen Welt.
Du bist derjeniege, der sich die welt zurechtredet, in der man direkt zur schwuchtel wird wenn man sich nich haut, oder nich gehauen wird, oder whatever.
Was hat das mit heiler welt zu tun?
Du behauptest, man müsse jungs auch mal klapsen, und das wäre gut für deren durchsetzungfähigkeit, wie z.b. bei dir, wo du gkeklapst wurden, obwohl es nichtmal verhindert hat, dass du die schule schwänzt.
Jetzt kommen leute und sagen das stimmt nicht, und du behauptest die leben in ihrer heilen Welt.
Du bist derjeniege, der sich die welt zurechtredet, in der man direkt zur schwuchtel wird wenn man sich nich haut, oder nich gehauen wird, oder whatever.
11.08.2013 um 20:50Tussinelda schrieb:tja, liegt das nun am Sender oder am Empfänger? Aber es läuft ja bei Dir immer darauf hinaus, dass man nichts begreift oder Dich nicht versteht.......das tut mir leid, aber ich halte mich nur an das, was Du postest, was Du eigentlich meinst, mag etwas anderes sein ;)Ich bin der böse schwarze Mann , vor dem ihr alle Angst habt!!
11.08.2013 um 20:50Tussinelda schrieb:ja, wo denn?Och nö...
Ich mag jetzt wirklich nicht schon wieder die ganzen Seiten zurückblättern.
CosmicQueen schrieb:Nö, liegt ja an den Eltern, ob sie auf sowas eingehen oder nicht..und wie sie damit umgehen, das hat mit Macht ausüben gar nichts zu tun.Du willst das Kind ja gewähren lassen. Also gibst Du nach und das Kind kontrolliert Dich.
Tussinelda
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2011
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
11.08.2013 um 20:51@martialis
ich diskutiere hier und dazu nutze ich das, was jemand postet und gebe meinen Senf dazu ab,meine Meinung, wenn Du das dann persönlich nimmst, dann ist das DEIN Problem, denn wie ich schrieb, ich reagiere auf Geschriebenes, ich kenne Dich ja nicht, Du kommst immer mit heile Welt, woher Du das nimmst, ist mir ein Rätsel, ich habe Erfahrungen, Du hast andere, darüber kann man diskutieren, mehr passiert hier nicht und Angst habe ich ganz bestimmt nicht, wie lächerlich
ich diskutiere hier und dazu nutze ich das, was jemand postet und gebe meinen Senf dazu ab,meine Meinung, wenn Du das dann persönlich nimmst, dann ist das DEIN Problem, denn wie ich schrieb, ich reagiere auf Geschriebenes, ich kenne Dich ja nicht, Du kommst immer mit heile Welt, woher Du das nimmst, ist mir ein Rätsel, ich habe Erfahrungen, Du hast andere, darüber kann man diskutieren, mehr passiert hier nicht und Angst habe ich ganz bestimmt nicht, wie lächerlich
11.08.2013 um 20:53Tussinelda schrieb:tja, liegt das nun am Sender oder am Empfänger? Aber es läuft ja bei Dir immer darauf hinaus, dass man nichts begreift oder Dich nicht versteht.......das tut mir leid, aber ich halte mich nur an das, was Du postest, was Du eigentlich meinst, mag etwas anderes sein ;)Darfst ruhig fragen wenn du was an meiner Argumentation nicht verstehst. Aber wie ich schonmal schrieb, doofe Kommentare kann ich mir auch selber schicken.
11.08.2013 um 20:55Ein kleiner Klaps hat noch keinem Kind geschadet
11.08.2013 um 20:56Tussinelda schrieb:ich diskutiere hier und dazu nutze ich das, was jemand postet und gebe meinen Senf dazu ab,meine Meinung, wenn Du das dann persönlich nimmst, dann ist das DEIN Problem, denn wie ich schrieb, ich reagiere auf Geschriebenes, ich kenne Dich ja nicht, Du kommst immer mit heile Welt, woher Du das nimmst, ist mir ein Rätsel, ich habe Erfahrungen, Du hast andere, darüber kann man diskutieren, mehr passiert hier nicht und Angst habe ich ganz bestimmt nicht, wie lächerlichDu hast aber keine richtigen überzeugenden Argumente. Für mich laberst du immer das Selbe und das ist Gutmenschlichkeit.
11.08.2013 um 20:56@martialis
Naja, du hast ja keine Argumente geliefert bis jetzt.
Nur Behauptungen, dass schläge ja abhärten, man also seine jungs doch mal klapsen soll, egal obs was taugt oder nicht.
Soll man also einfach vorwände suchen?
Naja, du hast ja keine Argumente geliefert bis jetzt.
Nur Behauptungen, dass schläge ja abhärten, man also seine jungs doch mal klapsen soll, egal obs was taugt oder nicht.
Soll man also einfach vorwände suchen?
Tussinelda
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2011
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
11.08.2013 um 20:57@martialis
na dann schick sie Dir doch und bezeichne meine Kommentare nicht als doof, meine Welt nicht als heile Welt, in der Du Dich einreihen sollst, mich nicht als Muttersöhnchen etc. und werde auch ansonsten nicht persönlich, ist doch einfach
na dann schick sie Dir doch und bezeichne meine Kommentare nicht als doof, meine Welt nicht als heile Welt, in der Du Dich einreihen sollst, mich nicht als Muttersöhnchen etc. und werde auch ansonsten nicht persönlich, ist doch einfach
11.08.2013 um 21:00Tussinelda schrieb:na dann schick sie Dir doch und bezeichne meine Kommentare nicht als doof, meine Welt nicht als heile Welt, in der Du Dich einreihen sollst, mich nicht als Muttersöhnchen etc. und werde auch ansonsten nicht persönlich, ist doch einfachSpätestens jetzt hättest du dich beweisen können.!!!
11.08.2013 um 21:01Ich habe übrigens immer noch keine Antwort auf meine Frage bekommen. Warum soll man nicht auch Erwachsene schlagen, die Scheisse bauen? Warum sollte zB ein Cop den Falschparker nicht ein wenig mit dem Schlagstock disziplinieren? Warum nicht?
Tussinelda
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2011
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
11.08.2013 um 21:01@martialis
ich muss mich beweisen? Dir gegenüber? davon wüsste ich aber was und argumentiert habe ich hier in diesem thread zu Genüge.....kannst ja nachlesen
ich muss mich beweisen? Dir gegenüber? davon wüsste ich aber was und argumentiert habe ich hier in diesem thread zu Genüge.....kannst ja nachlesen
11.08.2013 um 21:03@El_Gato
Im Unterschied zum kleinen Kind kann der Falschparker zurückschlagen.
@martialis
Wenn Schläge abhärten, dann müssten die Insassinnen von Frauenhäusern ja die härtesten Mädels unter der Sonne sein. Schon mal mit Opfern häuslicher Gewalt gesprochen?
Im Unterschied zum kleinen Kind kann der Falschparker zurückschlagen.
@martialis
Wenn Schläge abhärten, dann müssten die Insassinnen von Frauenhäusern ja die härtesten Mädels unter der Sonne sein. Schon mal mit Opfern häuslicher Gewalt gesprochen?
11.08.2013 um 21:03@El_Gato
Hast Du auch etwas zum Thema beizutragen?
Ich meine etwas, was keine Beleidigung beinhaltet.
Hast Du auch etwas zum Thema beizutragen?
Ich meine etwas, was keine Beleidigung beinhaltet.
11.08.2013 um 21:04Tussinelda schrieb:ch muss mich beweisen? Dir gegenüber? davon wüsste ich aber was und argumentiert habe ich hier in diesem thread zu Genüge.....kannst ja nachlesenVergiss es. Über son Geschwätz würde ich im Reallife nur schmunzeln.
11.08.2013 um 21:04@klausbaerbel
Zeig mir mal diese ominösen Beleidigungen.
@Doors
Naja, gegen mehrere Cops kann der zu disziplinierende Falschparker auch nichts mehr ausrichten.
Zeig mir mal diese ominösen Beleidigungen.
@Doors
Naja, gegen mehrere Cops kann der zu disziplinierende Falschparker auch nichts mehr ausrichten.
Tussinelda
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2011
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen