Was haltet ihr von Abtreibung?
14.02.2022 um 12:35Nobody.121212 schrieb:Was haltet ihr davon?Überhaupt gar nichts.
Abtreibung ist eine schlimme Sache welche die Menschen die davon betroffen sind oft schwer belastet. Aber es ist ALLEINE eine Entscheidung der Frau ob sie eine Schwangerschaft abbrechen möchte oder nicht. Wie @Jeba schon geschrieben hat sollte Frau so viel Hilfe bekommen wie möglich, damit man natürlich nicht zur Abtreibung gedrängt wird. Aber letztendlich hat Frau das alleine Recht darüber zu entscheiden welchen Weg sie gehen möchte! Und sollte sich Frau zur Entscheidung durchringen dass Abtreibung der richtige Weg ist, sollte ihr das Leben nicht auch noch unnötig schwer gemacht werden. Ich denke die psychische Belastung ist auch so schon hoch genug.
Ich war selbst dazu gezwungen mit einer Frau diesen schweren Weg zu gehen (sie hat mich aber bei ihrer Entscheidungsfindung mit einbezogen, was allerdings wiederum auch ihrer alleinigen Entscheidung unterlag und unterliegen sollte). Ich habe das bis heute nicht wirklich ganz überwunden. Und ich denke (eigentlich weiß ich es) es war für die Frau noch viel schlimmer. Alleine schon deshalb habe ich sie auf diesem unschönen Weg bis zum Schluss und darüber hinaus begleitet. Da braucht es nicht noch irgendwelche Idioten welche eine Abtreibung zu einem moralischen und gesetzlichen Verbrechen machen wollen! Schämt euch (die ihr das wollt)!