Venom schrieb:Es ist eher schade, dass du sexuelle Belästigungen erst dann ernst nimmst wenn es körperlich wird bzw man handgreiflich wird. So viel zu dem Vorwurf deinerseits bezüglich Empathie
Dachte ich mir, du bist sicher so einer der bei den Harvey Weinstein Vorfällen geschockt die Hände auf die Backen gedrückt hat weil sich die Darstellerinnen zur nächsten Millionengage geschlafen haben während überall anders Frauen als Sexsklaven verkauft werden.
Wenigstens bin ich ehrlich zu mir und muss nicht so tun als wäre mein Mitgefühl grenzenlos, denn das ist es nicht, wie bei jedem.
Und niemand sagt ich würde es nicht ernst nehmen, bin halt kein Naivling wie Du und meine man müsste den Milliarden an Kommentaren, Nachrichten und Bildern eine Wichtigkeit zuordnen welche im Grund eh immer nur auf das gleiche hinauslaufen.
Venom schrieb:Und du liegst sehr falsch daneben wenn du glaubst, dass nur das wichtig ist was handgreiflich geworden ist und das andere sei unwichtig
Lern lesen. Ich schrieb "im Vergleich" und im Vergleich ist das auch unwichtig. Die Anzahl an echten Übergriffen an Frauen gegenüber der Anzahl an Beiträgen mit sexueller Handlung ist so unglaublich gering. Wie aber schon erwähnt, traurig wenn dort deine Prioritäten liegen.
Venom schrieb:Du machst es dir so einfach, das ist unglaublich.
Dann erzähl mir doch einfach mal wie virtuelle sexuelle Belästigung aussieht die eine Frau so unglaublich zusetzen könnte dass es so wichtig ist hier mit reinzunehmen.
Venom schrieb:Und?
Und? Deiner Meinung sollte man also die gleichen Ressourcen die wir für Sexualstraftäter aufbringen auch für Leute aufbringen die andere "virtuell sexuell" belästigen? Wow...wie naiv.
Venom schrieb:Ja, für dich ist es Blödsinn. Das ist auch das Problem von dir. Du machst es dir aber auch viel zu einfach, ein weiteres Problem dazu.
Ich mache es mir nicht einfach, ich spiel nur nicht den Weltverbesserer und bin ehrlich zu mir. Ich kenne das Problem mit der virtuellen sexuellen Belästigung, ich sehe es auch als ein Problem an, nicht aber in Vergleich zu einem physischen Übergriff, nicht einmal annähernd...wirklich nicht.
Venom schrieb:Sagt jemand der eine total vernebelte Sichtweise bezüglich Feminismus aber anscheinend auch sexueller Belästigung hat.
Wo ist meine Ansicht über sexuelle Belästigung vernebelt? Du bist derjenige der hier alle Arten von Belästigung in einen Topf wirft, hätte man einfach mal über die Folgen jedes einzelnen Themas nachgedacht, wäre dir aufgefallen wie schwachsinnig der Vergleich eigentlich ist.
Wir können ja einfach mal die Frauen hier fragen was sie lieber hätten. Einen Kerl der ihnen jeden Tag auf der Arbeit körperlich zu nahe kommt oder irgendein virtueller Fremdling der Ihnen Nachrichten schreibt?
Es gibt unzählige Dating Apps, sind denn die ganzen Frauen verrückt die sich da anmelden? Muss ja die absolute Qual sein den ganzen Tag belästigt zu werden.
Eine Frau würde aber niemals eine Arbeit annehmen wenn sie schon vorher wüsste dass die meisten Männer dort sie begrabschen würden.