Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?
26.04.2018 um 18:11Doors schrieb:Manches ist eben so traurig, dass ich mich darüber nur noch lustig machen kann.Eigenhumor...gute Eigenschaft. Keep up with the fine work Sir.
FF schrieb:Falls Du noch keine Belästigung erlebt hast, schön für Dich. Andere hatten weniger Glück und da man inzwischen weiß, dass das recht viele sind und es unter anderem im Berufsalltag gravierende Auswirkungen hat, ist es ein gesellschaftliches Thema, das man nicht mit einem "ist mir nie passiert" abtun kann.Immer das gleiche. Hier wird weinerlich versucht es so hinzubiegen als ob ich das verharmlosen würde. Es ist eine ernste Sache und ich wäre der erste der das unterbinden würde. Wo aber genau passiert es denn am meisten? Scheinbar in meinem Alltag nicht, obwohl ich mich überall zu jeder Zeit rumtreibe. Auf meiner Arbeit passiert sowas nicht annähernd.
Meine Behauptung war dass es meist hinter verschlossenen Türen passiert...auch das wird als falsch abgestempelt.
"da man inzwischen weiß, dass das recht viele sind" ok gut, du scheinst da mehr zu wissen als ich. Kläre mich doch auf, ich möchte lernen.