interrobang schrieb:Du behauptest etwas was nachweislich nicht stimmt. Wie nennst du das sonst? Fake News?
Ich habe aufgezeigt und sachlich nachgewiesen, wie ich das meine und wie man diese Ansicht gewinnt, inclusive Zitate. Wenn Du das nicht erfassen kannst,und Dir keine sachliche Antwort dazu einfällt, ist das Dein Pech.
interrobang schrieb:Naja.. Du lügst halt.
Nein. Ich argumentiere und belege.
interrobang schrieb:FF: Und dann eben kein "Kavaliersdelikt" ist, sondern ein massiver Eingriff in die Persönlichkeitsrechte, ähnlich wie Mobbing.
@interrobang
Sicher. Flirten oder die hand auf die schulter legen ist zu vergleichen mit Professionelen zusammenschlaggen und jahrelangen psychischen terror. Lächerlich.
Drehst Du jetzt ganz durch? Was hat Mobbing denn mit professionellem Zusammenschlagen zu tun?
Mobbing kann allerdings ebenso auch sexuelle Belästigung beinhalten ... das war Dir wohl noch nicht klar?
interrobang schrieb:Mittlerweile ist es ein reiner internetpranger welcher teilweise versucht den rechtsstaat auszuhebeln. Mehr nicht.
Du würdest jetzt "Lüge" antworten.
interrobang schrieb:Die wurde abgeschafft.
Lüge.
Inzwischen macht mich Deine Trollerei ernsthaft sauer. Ich habe selbst genug Situationen erlebt, die genau mit dem#metoo gemeint sind, von extrem unangenehmer Anmache über Begrapschen, versuchte Vergewaltigung und Exhibitionismus in Parks und U-Bahnen bis zum Stalken, Einschüchterungen und Drohungen und einmal verprügelt werden.
Erzähle mir keinen Scheiß, dass da irgendwas missbraucht wird. Mir war selbst nicht bewusst, wie viel ich verdrängt hatte, weil ich mich auch schämte und dem Täter gegenüber Verständnis hatte, weil ich unter Schock stand, weil niemand es ernst nahm und so weiter und so fort.
Meine Nichte hat erst letztes Jahr das ganze Ausmaß des Elends erzählt, das sie in ihrer Kindheit erlebte. Sie hat 102 andere Storys erzählt - aber nicht, wie schlimm es wirklich war. Weil sie sich schämte und Angst hatte, dass niemand sie ernst nehmen würde.
Toll, dass Du Komplimente zu Deinem Iro genießen konntest, sogar von Schwulen. Sehr charakterstark, wirklich.
PS: Alle diese Situationen habe ich erlebt, obwohl ich mich immer selbstbewusst und selbstbestimmt fühlte. Das ist dem Idioten aber egal, der mit in der Bahn zwischen die Beine greift. Ich kann mich wehren... aber warum verdammt nochmal soll der Idiot sein Verhaltennicht ändern? Ist das zuviel verlangt?