Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?
22.11.2017 um 10:15NothingM schrieb:In dem die Leute nicht ernst genommen werden. Allein schon bei dem Beispiel wo einer per Rückenmassage in Auschnitt der Kollegin glotzt, wäre meine Frage warum sie auf der Arbeit ihre Titten raushängen muss. Und Weiber die sich als Emanzen aufspielen weil sie als hübsch bezeichnet werden sind in meinen Augen einfach nur peinlich.Ich find deinen Umgangston ganz schön anmaßend und das ist in meinen Augen peinlicher, als wenn sich eine Frau über Komplimente freut.
Sie daher gleich als sich aufspielende Emanze zu betiteln ist mehr als unnötig.
NothingM schrieb:Jaja, sagen alles bei denen die Möpse zur Hälfte rausspringen.Hier, ein weiteres Beispiel für deine Unfähigkeit normal mit anderen zu diskutieren.
Jedem seine Meinung, aber deswegen erlaubt es dir nicht, andere zu beleidigen.
Kältezeit schrieb:Mir scheint, du hast ein generelles Problem mit anderen Frauen - lass das mal abchecken. Zudem hoffe ich, dass du nicht ausstrahlst, wie du hier gerade wirkst. Nämlich wie Freiwild für sexuelle Belästigungen. Ich hoffe, ich täusche mich!Ich kann mich @Kältezeit nur anschließen.
Deine Problem SCHEINT tiefer zu liegen und scheint sich auf generelle Antisympathie gegenüber anderen Frauen zu beziehen. Jedenfalls lässt dein Diskussionsstil tief blicken