Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?
23.11.2017 um 00:13@Interested
@Streuselchen
@Obrien
Ich glaube ihr habt nicht ganz verstanden, warum ich dieses Beispiel aufgeführt habe.
Es geht hier um sexuelle Belästigung und manche sind der Meinung andere wären einfach zu empfindlich. Was vielleicht sein kann, aber wenn man merkt man hat eine Grenze überschritten, dann sollte man das einfach entsprechend respektieren.
Klar war das doof. Ich finde es auch nicht witzig oder "nicht nennenswert", sonst hätte ich es hier jetzt nicht als Beispiel gebracht.
(Es ist übrigens schon sehr viele Jahre her. Den besagten Arbeitskollegen kannte ich jahrelang und wir haben uns sehr wohl oft gegenseitig aufgezogen. Wir sind inzwischen übrigens privat befreundet.)
@Streuselchen
@Obrien
Ich glaube ihr habt nicht ganz verstanden, warum ich dieses Beispiel aufgeführt habe.
Streuselchen schrieb:DU legst nicht den Standart für andere.Genau DAS wollte ich mit meinem Post verdeutlichen. Es gibt immer wieder Situationen in denen man jemandem ungewollt auf die Füße treten kann und sobald man es merkt, sollte man darauf Rücksicht nehmen. In meinem Fall kam von mir eine fette Entschuldigung, weil ich ja seine Gefühle beachte und respektiere.
Es geht hier um sexuelle Belästigung und manche sind der Meinung andere wären einfach zu empfindlich. Was vielleicht sein kann, aber wenn man merkt man hat eine Grenze überschritten, dann sollte man das einfach entsprechend respektieren.
Obrien schrieb:Jemanden vor allem Kollegen so bloßzustellen findest du witzig und nicht nennenswert.Oh, dann hast du wohl in deinem Leben niemals einen dummen Scherz gemacht? Und ja, es war ein Haifischbecken.
Klar war das doof. Ich finde es auch nicht witzig oder "nicht nennenswert", sonst hätte ich es hier jetzt nicht als Beispiel gebracht.
(Es ist übrigens schon sehr viele Jahre her. Den besagten Arbeitskollegen kannte ich jahrelang und wir haben uns sehr wohl oft gegenseitig aufgezogen. Wir sind inzwischen übrigens privat befreundet.)