@sanatorium Ahem, hier gehts doch nur da drum das
@FiFoFabster die ganze Zeit über den Macker seiner Mutter herzieht.
Warum er letztlich im Jugendwohnheim ist, wie er sich dort verhält, wie lange er dort bleibt, etc. ist letztrangig und interessiert doch bei diesem Thema nicht. Das ist alleine sein Ding.
Und glaub mir, ich habe im Jugendheim-Bereich gearbeitet, sehr sehr viele Jugendliche sind froh das sie dort leben können. Zumeist ganz normale Jugendliche. Oh und ich persönlich kenne niemanden der Jugendlichen aus solchen Wohneinrichtungen negativ gegenüber eingestellt ist.
@FiFoFabster Und jetzt?
Ich weiß selbst das es manchmal echt gut tut sich auszukotzen...
Aber irgendwann ists doch auch mal gut, oder nicht?
DU wirst an der Situation nichts ändern können, das ist Sache deiner Mutter.
Deine Mom an sich ist dir egal, dich kotzt es nur an das da der Freund deiner Mutter im Zuhause von euch ist den du absolut nicht ausstehen kannst. Dem gegenüber du dich überlegen fühlst.
Ja meinetwegen ist er ein A...., solche Leute gibts immer mal im Leben.
Aber die meiste Zeit bist doch eh nicht bei deiner Mom zuhause. Du siehst ihn vergleichsweise wenig.
Abgesehen von Ferien und Besuchswochenenden.... aber die kannst zur Not auch einschränken, oder du machst dann mit deiner Mutter aus das du in der Zeit bei dem und dem Kumpel schläfst.
Ganz ehrlich, würde mir jemand so dermaßen auf den Sack gehen.... mir wär ein kostenloser Internetzugang schnuppe wenn ich dafür als hohen Preis meine Nerven bezahlen müsste.