Ausbildungsprobleme
13.08.2013 um 09:52@ayashi
ja aber das ist hier das falsche medium um sich hilfe zu suchen, hier kriegste höhstens mitleid.
ja aber das ist hier das falsche medium um sich hilfe zu suchen, hier kriegste höhstens mitleid.
... Die wollen mich erstmal für 3 Monate in den verschiedenen Bereichen umherschschicken.Sicher akzeptieren sie die. Nur - wie willst Du wissen, das Dir ein Bürojob
Meine Meinungen scheint man nicht akzeptieren zu wollen. ...
der-Ferengi schrieb:Denn, wenn Du gleich diesen angestrebten Bürojob annehmen würdes undnicht zu vergessen, dass in büros viele menschen sind, mit denen man sich unterhalten muss und zwischenmenscheliche kontakte pflegen muss.
Du nach einer Woche mit den ganzen Zahlen, Vorschriften, Formularen, etc.
nicht klar kommst und Du keine anderen Bereiche kennengelernt hast, was
dann?
der-Ferengi schrieb:Sicher akzeptieren sie dieman nimmt sie zur Kenntnis, mehr auch nicht.
ayashi schrieb:man nimmt sie zur Kenntnis, mehr auch nicht.Nein, in Behinderteneinrichtungen (wie Lebenshilfe e.V. etc.), werden
der-Ferengi schrieb: Nur - wie willst Du wissen, das Dir ein Bürojobindem er ihn ausprobiert?
zusagt?
der-Ferengi schrieb:Nein, in Behinderteneinrichtungen (wie Lebenshilfe e.V. etc.), werdenDas beschreibt @Steven1996 aber anders. Naja, die werden schon das beste aus
diese immer akzeptiert und berücksichtigt. Da das Arbeitsumfeld auch
den Vorstellungen des Behinderten NAHE KOMMT. Gerade bei Autis-
mus ist es schwierig solche Bedingungen zu schaffen, die dann auch
vom Behinderten akzeptiert werden, da sie ja ihr eigenes "inneres" Um-
feld damit in Einklang bringen müssen, was nicht jeder kann.
ayashi schrieb:... und alles unter dem Mantel der tollen Einrichtung e.V. ...Hallo? Ich weiß nicht WAS Du für Blödsinn da im Netz gelesen hast,
Ich habe erst vor den Sommerferien meinen Hauptschulabschluss bekommen. Ich möchte gerne in einem Büro Arbeiten. Aber mein Arbeitgeber der Bhvb scheint es nicht so wollen. Die wollen mich erstmal für 3 Monate in den verschiedenen Bereichen umherschschicken.Jaja, vielleicht kann er es auch einfach nicht richtig beurteilen wo seine Fähigkeiten stecken.
Meine Meinungen scheint man nicht Akzeptieren zu wollen. Meine Eltern wollen mich zwingen dort hin zu gehen, obwohl es mir dort nicht allzurichtig gefällt.
Steven1996 schrieb:Ich habe da noch ein Problem ausgelassen. Ich wurde in der Schule so oft Geärgert wie kein anderer meiner kleinen Schule. Man hat mich angeschriehen wenn ich etwas falsch gemacht habe. Oder mir wurden im Bus meine Sachen geklaut und und und. Meine Eltern sind zu faul was zu unternehmen.und das Mobbing ( anschreinen wenn er was falsch machte ) ...naja..
Ich habe sehr vieles versucht das mir meine Eltern helfen. ABER sie tun so als wollen sie mich nicht so richtig haben. Als würde ich wie ein Kleinkind behandelt werden
ayashi schrieb:... und das Mobbing ( anschreinen wenn er was falsch machte ) ...naja.. ...Dir ist aber schon bewußt, das Autisten ihre Umgebung
laura86 schrieb:... weil Behinderte eher unter sich sind und nicht unter Nichtbehinderten , ...Auch DU hast ein völlig falsches Bild von solchen Ein-
laura86 schrieb:... dass die Menschen mit Handicap ,total fremdbestimmt werden ,ihnen wird kein weg aufgezeigt ,wie sie es machen könnten ,sondern sie müssen es tun.Menschen mit Behinderung wird i.Allg. ein Betreuer ge-
TextUnd der Betreuer ihnen zeigen MUSS, wie es läuft, da