Doors schrieb:schrieb:
Flüchtlingskriese
Das kommt nämlich dabei heraus, bei der Bildungsgleichheit, dass Menschen nicht wissen, dass man "Krise" nicht mit "ie" schreibt.
Ich finde man sollte sich immer adäquat ausdrücken. Eine akribische Schreibweise erachte ich im Internet wo ich nicht unter meinem persönlichen Name auftrete als marginal. Ich will mich nicht selbst beweihräuchern, natürlich kann ich mich eloquent und grammatikalisch Korrekt ausdrücken, nur liegt mir das bei bedeutungslosen Themen nicht. Auf Whatsapp schreibe ich kaum ein Wort richtig. Ich hoffe du echauffierst dich nicht darüber und gehst mit mir d'accord. Auch wenn wir diametral sind. Sollte noch etwas diffus sein, so lasse es mich wissen.
filiz schrieb:Salvini?? Salvini, der Roma total diskriminiert hat, soll jetzt ein Beispiel für die anderen EU - Staaten sein??
Und das sag ich, obwohl ich selber nicht der größte Fan der Bundesrepublik bin
Salvini ist der beste Politiker, welchen Europa hat. Im Gegensatz zu Björn Höcke, mit dessen Einstellung ich zwar d'accord gehe, hat Salvini a
filiz schrieb:Du solltest erstmal schön an die eigene Nase fassen, ich habe deine Beiträge gelesen und du scheinst sehr große Probleme zu haben, ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, lass dir helfen
Warum? Mir geht es, abgesehen von Liebeskummer, sehr gut. Dafür bin ich viel zu wenig dankbar. Abgesehen von der Ehe-Frau habe ich alles was ich mir wünsche. Meine Beiträge spiegeln meine Ansichten wieder, zu denen ich unter meinem Namen auch öffentlich stehe.
rhapsody3004 schrieb:Deshalb mag ich auch keine direkte Demokratie. Darunter leiden auch Minderheiten. In einer parlamentarischen Demokratie können diese besser geschützt werden. Was sagt ihr in der Schweiz eigentlich zur gleichgeschlechtlichen Ehe?
Putin sagte einmal das Russland keine Minderheiten brauche, sondern dass die Minderheiten Russland brauchen. So sehe ich das auch. Es stimmt, dass in einer Demokratie eine Minderheit immer benachteiligt wird. Aber schlussendlich sollte das Volk sein Schicksal selbst bestimmen. Sie müssen einfach auch die Konsequenzen tragen für ihre Entscheidungen. I der Schweiz ist die Homo-Ehe zum Glück nicht gesetzlich erlaubt. Es gibt nur eine eingetragene Partnerschaft, jedoch wird diese nicht Ehe genannt.