Beerus schrieb:Salvini ist der beste Politiker, welchen Europa hat. Im Gegensatz zu Björn Höcke, mit dessen Einstellung ich zwar d'accord gehe, hat Salvini a
https://www.google.com/amp/s/amp.welt.de/politik/ausland/article196936291/Italienischer-Innenminister-Salvini-ordnet-Erfassung-der-Lager-von-Roma-und-Sinti-an.htmlWenn du das in Ordnung und den als besten Politiker der EU siehst, dann kann man nur wünschen, das Menschen wie du sich nicht weiter vermehren. Die größte europäische Minderheit hat es bis heute schwer, sich zu behaupten, sich zu beweisen, weißt du warum? Weil es Menschen, wir dich gibt, die immer vom hören sagen alles glauben, meine Oma sagt das, meine Mutter sagt das bla bla bla
Zu allen, die meinen Roma und Sinti sind Diebe, kann ich nur sagen, dass ich etliche Deutsche, Türken, Juden, Amerikaner usw kenne, die auch mal geklaut haben oder es sogar noch tun. Jeder der Kriminalität in Zusammenhang mit der Ethnie sieht, ist dumm, sorry ich kann es nicht anders ausdrücken.
Beerus schrieb:Warum? Mir geht es, abgesehen von Liebeskummer, sehr gut. Dafür bin ich viel zu wenig dankbar. Abgesehen von der Ehe-Frau habe ich alles was ich mir wünsche. Meine Beiträge spiegeln meine Ansichten wieder, zu denen ich unter meinem Namen auch öffentlich stehe.
Und ich hoffe nur, das dein Familienstatus sich nie ändern wird, jede Frau die mit so einem verheiratet sein muss, hat kein Leben und hier kann man wirklich von einer Sklavin ihres Mannes sprechen.
Beerus schrieb:I der Schweiz ist die Homo-Ehe zum Glück nicht gesetzlich erlaubt.
Und was stört dich daran? Ist es Neid, dass andere Menschen glücklich sind mit einem Partner unabhängig ob, es sich um das gleiche Geschlecht oder nicht. Bist du so verbittert? Willst du zwei erwachsenen Menschen verbieten das Akt durchzuführen, weil es sich um zwei Männer oder um zwei Frauen handelt?
Beerus schrieb:Die Europäer täten sich vielleicht gut daran mehr nach Russland, China oder auch in die Türkei zu schauen, statt sich aufgrund von falschen Werten überlegen zu fühlen.
Beerus schrieb:Die Europäer täten sich vielleicht gut daran mehr nach Russland, China oder auch in die Türkei zu schauen, statt sich aufgrund von falschen Werten überlegen zu fühlen.
Ganz ehrlich, das bringt es zum überlaufen, du zahlst hier Diktatoren auf, die Menschenrechte mit den Füßen treten, Minderheiten unterdrücken, die Opposition einsperren... Usw
Ich war öfters in der Türkei, muss ich zugeben, aber seit es dort so abgeht wie bekannt, boykottieren ich es , weil ich diesen "Hitler Nachahmer" nicht noch unterstützen will. Russland und China habe ich nie besucht und werde ich auch nicht, genau aus den gleichen Gründen, warum ich nicht mehr Urlaub in der Türkei mache.
Und zu dem Thema Religion möchte ich noch folgendes sagen: ich finde es immer schade, wenn man Extremisten mit allen Gläubigen/. Religiösen gleichsetzt. Mein Mann ist auch religiös und hat nichts gegen Scheidungen( er hat sogar eine hinter sich) nichts gegen Homosexuelle und unterdrückt auch nicht seine Ehefrau.
Extremisten sind Extremisten und oft nutzen sie die Religion, um ihr Mittelalter Einstellung zu verbreiten.