@Obrien Obrien schrieb:,,Deine Argumentation ist genauso vordergründig, wie Yoshi's, denn du gehst von der Annahme aus, das Wahrnehmung und Realität identisch sind, was nicht der Fall ist.“
Willst Du mich verkackeieren?
Und was für Beweise kannst Du vorbringen das dem nicht so ist?
Ausgehend von meiner frage die an Bukowski und auch an Dich stelle?
Halte mich nicht für dämlich! Und versuche nicht, mir meine Worte in eine Dir zu beliebende Richtung zu drehen.
Du kannst ausgehend von der nach Wissenschaftlicher Erkenntnis ausgehenden ,,Tatsache“ das die Realität sich im Gehirn abspielt und die damit einhergehende Logische Schlussfolgerung das jegliches zu betrachtendes Gehirn dieser Erkenntnis ebenfalls unterliegt....
Obrien schrieb:,,Die Wahrnehmung ist eine Gruppe von Signalen, welche die Realität abbilden.“
Beweise erst mal ein Gehirn,das Signale verarbeiten kann ausgehend meiner Eingangs gestellten frage.... die auf Deine so hochgepriesene Wissenschaftliche Erkenntnis beruht....
Das kannst DU NICHT! Und wenn du ehrlich bist gibst Du es zu.
Du kannst zwar weiter Worte drehen und verdrehen, aber um dieses Logischen Widerspruch kommst Du bei genauer Betrachtung nicht herum.
Das war es von meiner Seite aus zu diesem Thema hier.....
@geekyJa, nur bin ich auch davon überzeugt das einem das nicht unbedingt bewusst ist. Das heißt man wird diese Situation als schrecklich empfinden, aber im tiefen oder ursächlich hat man selbst die Wahl getroffen.