Überlegungen zu unserem Bewusstsein
08.06.2010 um 20:11Guten Abend @Zonara ,
Alles ist besonders, alles ist ein Wunder! Es ist nämlich der Wunder, die Perfektion des Ganzes!
Als ich an Snafu beantworten wollte, habe ich Besuch bekommen und meinen Beitrag nicht online gemacht. Ich glaube, dass ich meine Antwort wieder schreiben werde, da etwas daran mich als wichtig erscheint!
Ich weiß sogar, dass es frustrierend sein kann... aber am Ende, man arbeitet alle für das Ganze und wir sind alle Werkzeug...
Schönen Abend
M.M.
Zonara schrieb am 05.06.2010: Ich weiß , das es ganz besondere Menschen gibt und die Art der Besoderheit ganz Unter- schiedlich begründet liegt.Jeder ist besonders... ich glaube, es gibt ein Missverständnis, das wie immer von der vertikalen Skala kommt, die Skala der Beurteilung „besser/schlechter“. Bei mir gibt es weder gut noch böse... ES GIBT!
Alles ist besonders, alles ist ein Wunder! Es ist nämlich der Wunder, die Perfektion des Ganzes!
Zonara schrieb am 05.06.2010: Ich weiß auch das alles letztlich vom selben Ursprung ist und nur die Art und Weise und der jeweilige Betrachtungspunkt darüber entscheidet was es ist.Vollkommen einverstanden! Alles ist vom selben Ursprung und alles ist besonders! Daran gibt es kein Widerspruch, daran gibt es nur das Wunder, die Perfektion! Die Vielseitigkeit ist das Wunder und ist das Besonders!
Als ich an Snafu beantworten wollte, habe ich Besuch bekommen und meinen Beitrag nicht online gemacht. Ich glaube, dass ich meine Antwort wieder schreiben werde, da etwas daran mich als wichtig erscheint!
Zonara schrieb am 05.06.2010: Ich weiß nicht ob ich mich richtig ausdrücke,aber sobald ich das was ich erreichen will nach Aussen trage wird es verzerrt.Wenn du wußte, wie ich dich verstehe... ich könnte nicht besser es ausdrücken... aber dafür gibt es ein Grund! Ja es wird verzerrt, aber weil du etwas in der Verzerrung der Zeit und Raum (Distorsion in Time and Space) los sendest. Es ist aber wichtig, dass man es tut, weil man damit ein Brücke bildet, ein für was folgt notwendig Brücke!
Ich weiß sogar, dass es frustrierend sein kann... aber am Ende, man arbeitet alle für das Ganze und wir sind alle Werkzeug...
Zonara schrieb am 05.06.2010: Es mus sich selbst verwircklichen, in mir selbst und ist dann einfach " SEIN "Ja, es ist es einfach SEIN...
Zonara schrieb am 05.06.2010: Ich war einfach " traurig ", den deine geschriebenen Worte sind ein,wie soll ich sagen,?Ich weiß nicht, ob ich dich verstehe, und wenn ich dich verstehe, ich gehe davon aus, dass du mich nicht verstehst... :-) Was hat dich traurig gemacht?
aufgeschriebener Gedanke ,der sich selbst versucht zu verwirklichen und sich daher letztlich unserem Einfluss entzieht.
Zonara schrieb am 05.06.2010: Wenn du das Wissen über Gedanken hast und es in deinem Bewustsein annimmst dann bist du wahrhaft mächtig ....Aber ich will nicht mächtig sein... ich will nicht Macht... Macht ist nämlich das Problem... Es ist, was man mit dem Apfel des Paradieses vergleichen könnte...Das Ende des Satzes habe ich nicht verstanden...
Schönen Abend
M.M.