zum thema regen gibt es eine leicht fictive theorie der pyramiden....wenn man sie mal im schnitt betrachtet sieht man strukturen die evtl als wasserwerk dienen, man betrachte sich die stufenlosen gänge und die königskammer, wenn es nun mechanismen gab die wasser hinauspumpen können und durch die schächte auf die aussenseite der pyramiden bringen würden, könnte wasser auf der fläche verunsten und somit wolken erzeugen, is aber nur eine idee eines hobbywissenschaftlers.....(ich versuche mal den text zu finden)......die kuppel sollte fexibel sein und "wachsen" können, zum weitern denke ich, aber ist nur meine persönliche meinung, wenn man dies nun bauen sollte finde ich es nur gerecht das nur die leute hinein kommen die auch mit angefasst haben.......und durch die bevölkerung, die ja bekanntlich wächst durch bestimmte zwischenmenschliche aktivitäten
:D muss die kuppel auch wachsen können, die nahrung würde ich aber weitgehest pflanzlich halten, nicht weil ich tiere nich mal aber der sauerstoff gehalt würde konstanter bleiben, jedes tier atmet schliesslich und somit brauch man auch bäume für kühe, oder was ihr auch sonst essen wollt....und durch das wachsen der kuppel ist es kein gefängniss, dann könnte man die ozonschicht auch als eine art gefängniss bezeichnen, oh ich merke grad wir sind auf dem planeten gefangen........deswegen ist diese idee erstmal nebensache, also erstmal, man sollte die kuppel auch jederzeit wieder abschalten können oder zumindest kontrollieren
@MysteriousFireja diese kuppel is mir auch bekannt aber die sektenspinner bleiben draussen
:D