Energetischer Schutz als Tattoo
71 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Energie, Schutzsymbole ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
18.06.2019 um 15:04So. Jetzt nehmen wir doch mal an, dieses Motiv würde die erwünschte Funktion erwiesenermaßen besonders gut erfüllen. Wahlweise rund um den Bauchnabel oder auf dem Hintern.
Würde sich das jemand tätowieren lassen? Aus funktionalen Gesichtspunkten?
Ich schätze mal, es geht am Ende doch eher um eine "Körperverzierung", für die man eine irgendwie mystische Erklärung abgeben kann.
Aber ich habe ja auch keine Ahnung von Tattoos ...
Ich schätze mal, es geht am Ende doch eher um eine "Körperverzierung", für die man eine irgendwie mystische Erklärung abgeben kann.
Aber ich habe ja auch keine Ahnung von Tattoos ...
18.06.2019 um 15:43Nemon schrieb:Wahlweise rund um den Bauchnabel oder auf dem Hintern.Dann wohl eher auf dem Hintern, weil da selbst fotografieren etwas schwieriger ist @Nemon
18.06.2019 um 15:54Niselprim schrieb:Dann wohl eher auf dem Hintern, weil da selbst fotografieren etwas schwieriger ist @NemonStirn hatte ich wieder rausgestrichen. Selbst sprituell hoch funktionale Tattoos werden da eher selten eingesetzt. Warum wohl?? ;)
18.06.2019 um 15:59Nemon schrieb:Stirn hatte ich wieder rausgestrichen. Selbst sprituell hoch funktionale Tattoos werden da eher selten eingesetzt. Warum wohl?? ;)Vermutlich weil es weh tut?
Wäre aber eine gute Platzierung für Selfies :) und auch sonst könnten alle Leute es sehen.
@Nemon
18.06.2019 um 16:03@Niselprim
Schlechte Energien treten bevorzugt oral in den Körper ein. Mache verteufeln gar den Zucker oder Kohlenhydrate per se. Da man den Mund nicht so gut tätwieren kann, wäre die Stirn ein guter Ausweichstandort. Nur meint es Mancher wohl doch nicht sooo ernst mit dem Tintenzauber.