Energetischer Schutz als Tattoo
71 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Energie, Schutzsymbole ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
18.06.2019 um 15:04So. Jetzt nehmen wir doch mal an, dieses Motiv würde die erwünschte Funktion erwiesenermaßen besonders gut erfüllen. Wahlweise rund um den Bauchnabel oder auf dem Hintern.
Würde sich das jemand tätowieren lassen? Aus funktionalen Gesichtspunkten?
Ich schätze mal, es geht am Ende doch eher um eine "Körperverzierung", für die man eine irgendwie mystische Erklärung abgeben kann.
Aber ich habe ja auch keine Ahnung von Tattoos ...
Ich schätze mal, es geht am Ende doch eher um eine "Körperverzierung", für die man eine irgendwie mystische Erklärung abgeben kann.
Aber ich habe ja auch keine Ahnung von Tattoos ...
18.06.2019 um 15:43Nemon schrieb:Wahlweise rund um den Bauchnabel oder auf dem Hintern.Dann wohl eher auf dem Hintern, weil da selbst fotografieren etwas schwieriger ist @Nemon
18.06.2019 um 15:54Niselprim schrieb:Dann wohl eher auf dem Hintern, weil da selbst fotografieren etwas schwieriger ist @NemonStirn hatte ich wieder rausgestrichen. Selbst sprituell hoch funktionale Tattoos werden da eher selten eingesetzt. Warum wohl?? ;)
18.06.2019 um 15:59Nemon schrieb:Stirn hatte ich wieder rausgestrichen. Selbst sprituell hoch funktionale Tattoos werden da eher selten eingesetzt. Warum wohl?? ;)Vermutlich weil es weh tut?
Wäre aber eine gute Platzierung für Selfies :) und auch sonst könnten alle Leute es sehen.
@Nemon
18.06.2019 um 16:03@Niselprim
Schlechte Energien treten bevorzugt oral in den Körper ein. Mache verteufeln gar den Zucker oder Kohlenhydrate per se. Da man den Mund nicht so gut tätwieren kann, wäre die Stirn ein guter Ausweichstandort. Nur meint es Mancher wohl doch nicht sooo ernst mit dem Tintenzauber.
Schlechte Energien treten bevorzugt oral in den Körper ein. Mache verteufeln gar den Zucker oder Kohlenhydrate per se. Da man den Mund nicht so gut tätwieren kann, wäre die Stirn ein guter Ausweichstandort. Nur meint es Mancher wohl doch nicht sooo ernst mit dem Tintenzauber.
18.06.2019 um 16:07Nemon schrieb:Schlechte Energien treten bevorzugt oral in den Körper ein.Dann wäre es vermutlich besser, wenn man sich das Tattoo auf seine Atemschutzmaske sticht, damit auch die gaanz feinstofflichsten schlechten Energien fernbleiben?
Nemon schrieb:Mache verteufeln gar den Zucker oder Kohlenhydrate per se. Da man den Mund nicht so gut tätwieren kann, wäre die Stirn ein guter Ausweichstandort. Nur meint es Mancher wohl doch nicht sooo ernst mit dem Tintenzauber.Hierhin würde es vielleicht reichen, die Nerven der Zunge kaputt zu stechen, denn dann würde man auch das mit dem Süßkram und so nen Zeugs sein lassen @Nemon
18.06.2019 um 16:11Energetischer Schutz als Tattoo
18.06.2019 um 16:12Nemon schrieb:Wir sollten dem TE jetzt aber nicht weiter das Thema madig machen.Hast Recht ;) War trotzdem schön, mit dir zu plaudern :) @Nemon
18.06.2019 um 16:17Wie wäre es mit einem polynesischen Muscheltattoo?
Die Schale der Muschel soll den Schutz vor Beeinflussungen von aussen darstellen.
Die Schale der Muschel soll den Schutz vor Beeinflussungen von aussen darstellen.
Fraukie
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2014Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
18.06.2019 um 16:35Nemon schrieb:Mache verteufeln gar den Zucker oder Kohlenhydrate per se.Das sind doch die gleichen Spinner die auch so hartnäckig behaupten, dass Kuchen gar kein Grundnahrungsmittel ist und Kekse auch nicht...
20.06.2019 um 13:18Bishamon schrieb:Angeblich wird sie auch von Menschen in der BDSM-Szene verwendet. Was das ist, weiß ich nicht.Bondage-Sadomaso ist BDSM, diese tragen Triskelen an Ringen für ihre Identifikation. Rechts für den Masochisten, links für den Sadisten.
Co87 schrieb:da ich stark dazu neige, die schlechten Energien anderer in mich aufzunehmen und meine Güte abzugeben, würde ich gerne ein Schutzsymbol tragen.Ich würde dir autogenes Training oder eine Therapie anraten, denn dein Problem ist ein Innerliches. Was du beschreibst ist nichts, bei dem ein Tattoo dir helfen können wird.
Sondern nur die Arbeit, die du in dich und dein Ziel investiert, wird dir dabei helfen, stärker zu werden.
20.06.2019 um 13:22Zerox schrieb:BDSM-Szene verwendet. Was das ist, weiß ich nicht.anständige Menschen wissen das aber nicht. Und ich bin sehr anständig und habe von diesen Dingen keine Ahnung.
Bondage-Sadomaso ist BDSM, diese tragen Triskelen an Ringen für ihre Identifikation.
SpoilerIhr Ironie-Detektor ist defekt. Bitte suchen Sie die nächstgelegene Werkstätte auf.
20.06.2019 um 20:45@Bishamon
Ich dachte mir schon, dass du das nicht ernst meintest. Kein Grund für mich, nicht ein bisschen klugzuscheißen.
Ich dachte mir schon, dass du das nicht ernst meintest. Kein Grund für mich, nicht ein bisschen klugzuscheißen.
20.06.2019 um 22:20Zerox schrieb:Masochisten, links für den Sadisten.wobei nicht jeder Top oder bottom zwingend einer von den Genannten sein muß.
Hab ich gehört ...
Zerox schrieb:klugzuscheißenich mag das auch gern :)
21.06.2019 um 01:36Energetischer Schutz als Tattoo
22.06.2019 um 15:30Bishamon schrieb am 18.06.2019:ich find eine Triskele hübsch und gut als Tattoo geeignet.
Angeblich wird sie auch von Menschen in der BDSM-Szene verwendet. Was das ist, weiß ich nicht.
Bishamon schrieb:wobei nicht jeder Top oder bottom zwingend einer von den Genannten sein muß.Ich würde dann vielleicht nicht unbedingt die Triskele empfehlen. Nicht dass sich noch jemand aufgefordert sieht ihn/sie zusätzlich
Hab ich gehört ...
zu quälen, da man das Zeichen als Aufforderung sieht, sadistisch zu sein.
22.06.2019 um 16:00blueavian schrieb:Ich würde dann vielleicht nicht unbedingt die Triskele empfehlenin Schmuck-Shops läuft sie unter "keltisch" und ist recht weit verbreitet.
blueavian schrieb:man das Zeichen als Aufforderung sieht, sadistisch zu sein.nein, ist keine Aufforderung.
Davon abgesehen: BDSM läuft nur mit gegenseitigem Einverständnis.
Deswegen würde ich mir keine Gedanken machen, dafür ist die Triskele viel zu vanilla.
22.06.2019 um 16:25Mit diesem Tatoos würde ich mir überlegen, erstmal würde ich mir so ein Teil als Anhänger oder so kaufen, obs beruhigt.
Viele haben auch als Schutz das aufrichtige Pentagramm, welches man ja auch als Anhänger eine zeitlang testen kann.
Dazu kann man das Pentagramm Ritual regelmäßig machen, so wirkt der Anhänger psychologisch noch wirksamer.
Viele haben auch als Schutz das aufrichtige Pentagramm, welches man ja auch als Anhänger eine zeitlang testen kann.
Dazu kann man das Pentagramm Ritual regelmäßig machen, so wirkt der Anhänger psychologisch noch wirksamer.
27.06.2019 um 11:30Bishamon schrieb am 22.06.2019:in Schmuck-Shops läuft sie unter "keltisch" und ist recht weit verbreitet.Glaub ich dir, dass das weit verbreitet ist. Aber dann wohl in erster Linie wegen den Kelten, nicht, weil es ein Zeichen von BDSM ist.
Bishamon schrieb am 22.06.2019:nein, ist keine Aufforderung.Gut, wenn sich alle daran halten.
Davon abgesehen: BDSM läuft nur mit gegenseitigem Einverständnis.
Bishamon schrieb am 22.06.2019:Deswegen würde ich mir keine Gedanken machen, dafür ist die Triskele viel zu vanilla.Vanilla? Ist das auch wieder so ein Codewort für BDSM?