Dann will ich die Scheidung
:D CosmicQueen schrieb:Die sagte doch, dass Klofenster war zu.
Mein Fehler. Einfach zuviel Input....
CosmicQueen schrieb:Na der Unterschied ist aber, dass es bei mir 4 Minuten sind....
Jetzt mach aber mal nen Punkt! ... Die eine Minute mehr bringt es jetzt auch nicht.
CosmicQueen schrieb:Wenn du ständig nur nach den Uhrzeiten der Stipps gehst, wo man gar nicht genau weiß, ob man nun die 3 oder 4 Minuten abziehen muss. Du hast dir das irgendwie zurechtgewurschtelt, denn selbst Nel spricht immer nur von den 3:17 Schüssen, nicht 3:13 Schüssen. Kann er nämlich auch gar nicht, denn er hatte ja seit der Aussage von Johnson, der ja nach dem 3:16 Anruf (der Anruf dauerte 58 Sekunden) erst die Schüsse hörte, damit argumentiert. Die letzten gehörten Sounds sollen die Schüsse sein und laut Nel waren die um 3:17 ;)
Ich weiß selbstverständlich nicht, was bei den Stipps auf der Uhr stand und was man da noch abziehen muss oder ob Mrs Stipp das schon selbst getan hat.
Und ich weiß auch nicht wie Nel auf 3.17 Uhr kommt!
Also Burger/Johnson finde ich gaaanz schwierig.
Als Stipp und Nhlegenthwa um 3.16 Uhr anriefen hatten sie die Schüsse beide schon gehört.
Burger/Johnson hören die Schüsse nach ihrem Anruf 3.17 Uhr.
Da könnte man jetzt erstmal meinen Burger/Johnson hätten die Bats gehört.
Das würde aber bedeuten, das die Nachbarn die am weitesten wegwohnen, Schreie und Bats gehört haben, die alle die näher dran wohnen nicht gehört haben. Aber dafür haben sie die Schüsse verpasst. Und das glaub ich nicht eine Sekunde!