Das hatte ich gesehen, kannst du das näher erläutern kurz inwiefern das mit der Schusshöhe übereinstimmen könnte? Prinzipiell halte ich das für möglich, aber wie will man das nun beweisen? Der Beweis ob er ohne oder mit Prothesen unterwegs war, ist ja bereits offenbar schwierig. Derzeit gilt es war ohne, laut Vermeulens Schlagmarken bzw. gibts da ja eine die darauf hinweist er hatte sie an.
Nur sollte diese als Beweis dafür dienen, dass er erst nach den Schüssen die Tür aufhebelte. Insofern ist das - für mich - alles ziemlich unklar, denn es war ja alles möglich eigentlich gemäß der Indizienlage.
.....der höchste treffer in der tür ist ca. 105cm......
wenn ich die bilder richtig gesehen habe, ist dieses auch der flachste winkel - logischer weise die weiteste schussabgabe.
die weiteste schussabgabe wäre diagonal von der ecke übergang flur/badezimmer - etwa 2,10 meter
(deckt sich auch mit dem fundort der einen hülse - patronenauswurf rechts - also richtung flur-schrank)
da OP ca. 185 groß ist und seine prot ca 25-30cm bringen, wäre er auf stümpfen (im mittel) 157 groß
der einschusswinkel beträgt nach meiner schätzung !!! ca. 5 grad - somit ist die waffe auf ca. 120 cm abgefeuert worden - bei größtmöglicher schussentfernung im bad......usw....