Tussinelda
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2011
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Tussinelda schrieb:ja nee, ist klar, die Expertise erkennt man am Schreibstil, ich lach mich schlapp...........stimmt: Du nicht ;-) auch nicht am Inhalt des Geschriebenen
CosmicQueen schrieb:Fahrlässige Tötung oder Mord......Genau: NIX PUTATV - du widersprichst dir selber??? Interessante Rhetorik
Tussinelda schrieb:ich lach mich schlapp...Ja, das ist das Problem, dass Du lachst - und nicht merkst, wenn jemand
CosmicQueen schrieb:Die Verteidigung ist putative self-defence, welches in fahrlässige Tötung münden kann......also wenn dein Gesetzesbuch nicht doch eher ein Comic-Buch ist - dann weiß ich es nicht ......
Tussinelda schrieb:ausgewiesen? Wodurch?Wer nicht mal das merkt! Btw; wurde hier nicht mal gesagt, Du wärst
CosmicQueen schrieb:Wieso glaubst du eigentlich das die Baronin eine Expertin ist?.....wieso glaubst Du es NICHT ???
CosmicQueen schrieb:Mach dich mal lieber schlau, was bei einer Verteidigungsstrategie Putativ Notwehr an Urteilen zu holen ist, dann reden wir weiter. ;)....Du meinst, so schlau wie DU ??? - Ne,.....lass ma - Danke ;-)