infinitas schrieb:Das mit den Zeiten lassen wir mal. Wir kommen eh auf keinen gemeinsamen Nenner.
Ich habe dir aufgezeigt wie die Timeline bei Schüssen bei 2.58 aussieht, und auf Zeugenaussagen sowie den records beruht. Du ziehst es vor die records und das irren einer Zeugin heranzuziehen.
That's it!
Das um 2:58 die ersten Sounds waren, sollen die Telefon Records belegen? Davon wüsste ich aber was. Du spekulierst mit den Stipp-Zeiten die nirgends belegt sind, außer von einer Zeugin die selbstverständlich bei den ersten gehörten und letzten gehörten Sound immer gleich auf die Uhr guckte, die irgendwie 3 oder 4 Minuten vorgehen soll.
Du spekulierst mit der Aufwachzeit der Nhlegenthwas und gibst ihnen 3 Minuten vom Aufwachen bis zu dem Anruf, damit du deine Timeline passend bekommst.
Die Aussagen der anderen Zeugen Burger/Johnson ignorierst du völlig, denn diese haben ja erst nach dem 3:16 Anruf die Schüsse gehört.
infinitas schrieb:Ja ich glaube das erst der bat zum Einsatz kam, auf Stümpfen. Das spätere aufbrechen, auf Prothesen, hörte keiner. Und ich gehe wie @Rabenfeder davon aus, das er sie nicht mit dem bat einschlagen musste um sie zu öffnen. Ein paar kicks (massive Beschädigungen an den Prothesen) und ein bisschen hebeln.
Aha, und O.P soll also auf Stümpfen mit voller Wucht (wie das auf Stümpfen gehen soll, ist natürlich nicht bekannt) auf die Tür, drei mal, ganz schnell, drauf geschlagen haben - es muss sich ja wie Gunshots anhören - also hat sich Reeva dann in der Toilette befunden, in einem geschlossen Raum, bei geschlossenen Fenster, hört man dann aber wiederum glasklare näher kommende Schreie, die man sogar bis in ein 177 Meter entfernten Haus, im Schlafzimmer hörte. Bei der Gelegenheit bleibt Reeva natürlich minutenlang genau vor der Tür stehen, sie verkriecht sich nicht in eine Ecke, nein, sie bleibt direkt VOR der Tür stehen, öffnet nicht das Fenster um Hilfe zu schreien, nichts...
Dann schießt O.P also 4 mal durch die Tür, nach dem er drei mal ganz schnell auf die Tür schlug, aber die Stipps hören, obwohl sie ja hellwach sind, nur 2-3 Sounds. Ist aber egal, haben sie halt irgendwie paar Schüsse verpasst...
Na da hat man ja ein tolles Szenario gebastelt, nur damit die ersten Sounds bloß nicht die Gunshots waren
:D