@infinitasDu ignorierst das auch die zweiten sounds als Gunshots wahrgenommen wurden.
Du glaubst nicht das es möglich ist, irgendwo so drauf zu hauen, mit solcher kraft und so schnell das es wie Gunshots klingt??
Tja dummerweise ist ganz genau das OP's version, denn so erklärt er die zweiten sounds. Er hat so stark und schnell auf die Tür eingeschlagen das es wie Schüsse klang. OP und Roux glauben dran! Wieso du nicht?“
Ich glaube auch dran, nur glaube ich nicht das dies dann die ersten gehörten Sounds waren. Also glaubst du das die ersten gehörten Sounds die Cricketbats gegen die Tür waren? Es muss ja nun ein glaubhaftes und forensisch nachweisbares Szenario geben, wie die ersten Sounds zustande gekommen sind, wenn es denn nicht die eigentlichen Schüsse gewesen sein sollen.
„Ach jetzt doch deine Timeline? Ich dachte du hast es nur mal erwähnt und es war eine Vermutung. Entscheide dich doch mal! Nimmst du nun die records die belegt sind. Oder unterstellst den Zeugen das sie sich irren und denkst dir ne zeit aus...“
Das schrieb ich doch jetzt schon mehrmals, ich gehe nach den Telefon Records und nach dem hier angepriesenen gesunden Menschenverstand. Und der sagt mir, dass die Stipps keine (laut deiner Rechnung/Version) 13 Minuten gewartet haben, bevor sie die Security anriefen. Somit können die ersten gehörten Sounds nicht um 2.58 erfolgt sein, sondern zu einem etwas späteren Zeitpunkt. Laut O.Ps Version liegen zwischen den Schüssen und den Schlägen gegen die Tür, ca. 5 Minuten. Würde also meine vermutete Uhrzeit sein, ca. 3.12.
@Rabenfeder"Hatte die Tür nicht genau drei Schlagmarkierungen von diesen Bat"
Ja genau und das passt dann wieder zu der Aussage der Stipps, diese hörten ja 2-3 Sounds zum Schluss, und keine 4 Schüsse
;)