@Ahnungslose möchte also Slaps for free
:D Na komm schon her!
:D :D Also es gibt diverse Tests, die klar aufweisen können, ob er faked oder nicht. Ich habe gestern auch so ein Schema gefunden, was da genau an Tests gemacht wird...muss es nochmal raussuchen, blöderweise nicht gespeichert.
Nochmal kurz die Beantwortung, ob OP sich gegen diese Untersuchung wehren könnte. Nein, da richterliche Anordnung, die seine Schuldfähigkeit prüfen soll - insbesondere in Bezug auf die Tat. Das sollte ja in seinem Interesse sein, erhofft er sich dadurch doch eine Strafmaßmilderung.
Er kann seine Mitwirkung ablehnen - wird dann aber so in die Akten aufgenommen und entsprechend wird auch keiner Revision stattgegeben - dazu hat man eh diese Untersuchung anberaumt, um das zu verhindern. Da hat Roux eindeutig zu hoch gepokert.
Im Normalfall befinden sich die Angeklagten bereits in U-Haft, somit eh schon ihrer Freiheit entzogen - eine Unterbringung in einer forensischen Klinik, wäre somit kein Freiheitsentzug im eigentlichen Sinne - und Ozzy ist nur auf Kaution frei!
Um seine Schuldfähigkeit mache ich mir auch keine Gedanken, denn sein rationales Nachtatverhalten...Tür aufbrechen, Stander anrufen, Alarmanlage ausschalten, seinen Manager kontaktieren usw. zeigen schon, dass er sehr wohl Herr seiner Sinne war.
Ich mache mir diesbezüglich also keine Sorgen und ich bin auch ziemlich überzeugt davon, dass Ozzy nicht bald in Freiheit ist, wie es einige vermuten!