Einen schönen guten Morgen!
Hier das verspochene Sektfrühstück!
http://static.de.groupon-content.net/85/77/1344603117785.jpgSo ist sie halt, die liebe
@KlaraFall !
sie liefert jede Menge "leckeres Material", es herrichten, damit arbeiten, es dann auch verdauen, das müssen wir schon auch selber machen! :-)
@Beobachtender Deine Meinung kann ich nicht teilen. Abgekartetes Spiel? Die ganze Welt schaut zu, so "plump" würden die das nicht machen! Das wäre ja geradezu lächerlich! Ich glaub das nicht.
@.lucy. .lucy. schrieb:Die hat er ganz schön reingelegt, keine Kunst bei nur 2 Sitzungen nach der Tat
Nicht Oscar hat diese Psychiaterin reingelegt, die Verteidigung hat diese Frau hereingelegt.
Man hat sie sehr kurzfristig engagiert, sie nur beauftragt, Oscar auf GAD zu untersuchen, da braucht man wahrscheinlich wirklich nur zwei Sitzungen und Befragung von Angehörigen und einen außergewöhnlichen Lebenslauf! Wenn aber Oscar im Gesamten betrachtet, dann trifft diese Schlussfolgerung eben nicht zu!
Roux hat wahrscheinlich nicht mal ihr "Gutachten" gesehen, so kurzfristig geschah dies alles, er wollte deshalb unbedingt noch vor ihrer Aussage vor Gericht mit ihr darüber reden.
Aus ganz banalem Grund war dies nicht möglich, da Mrs Vorster unglücklicherweise einen anderen Eingang in den Saal benutzte. Zum Glück für die Anklage!
Roux wollte sicher dieses "Gutachten" anders verkaufen. Wie? Darüber mach ich mir heut an einem ganz idyllischen Badesee vielleicht Gedanken.
Einen schönen Tag allen!!!