Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr
20.05.2014 um 10:03wenn es Montag los geht und am 30.05 die Verhandlung weitergehen soll, hat er ja nur max. 4 Tage Beobachtung....naja....wieder mal Schonkost für den Ossy...
aberdeen schrieb:Ich hatte in Erinnerung, dass der Wachmann an dem Haus von OP vorbei gekommen ist, zum Wachhäuschen ging und kaum dort angekommen, klingelte schon das Telefon? Ich bin mir aber auch nicht sicher. Die Experten hier im Forum werden es wissen.Ein Wachmann kam kurz nach 3 Uhr, nach seiner Runde am Gate an, und berichtete von Schüssen.
Evidence1 schrieb:Kai Feldhaus @KaiFeldhaus ·9 Min.Meiner Meinung nach bringt das garnichts.
Ab 26. Mai hat #OscarPistorius jeden Tag von 9 bis 16 Uhr im Weskoppies Hospital zu erscheinen, um sich begutachten zu lassen.
KlaraFall schrieb:Von irgendwelchen Persönlichkeitsstörungen werden wir sowieso wahrscheinlich nichts offiziell erfahren, weil das seine Persönlichkeitsrechte verletzen würde...es sei denn, es würde in die offizielle Urteilsbegründung einfließen - oder irre ich da?
Beobachtender schrieb:Ich traue der Sache nicht mehr. Nel und Roux evtl. schon nen Deal gemacht? OP wird eine Schuldunfaehigkeit attestiert. Dann muss er fuer ein paar Monate 2-3x woechentlich fuer jeweils 1-2 Stunden in der Klinik erscheinen. Irgendwann heisst es dann, er sei gut auf die Medikamente eingestellt. Ende.einen Deal - Nö, glaube ich nicht....nach dem bisherigen Ablauf der Verhandlung....