Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr
20.05.2014 um 09:35Danke Euch!! :)
Interested schrieb:Wenn ich gerade einen Menschen aus einem Klo gezogen habe, dessen Hirn ihm aus dem Kopf quilllt, wo sein Blut die Kloschüssel füllt, dessen Arm und Hüfte zerschmettert sind, weiß ich nicht, wie man auf Everything's fine kommt. Sorry, da scheint was mit mir nicht zu stimmen....auf den Punkt: Eine von vielen Lügen des OP
Baruchan schrieb:Oscar is chatting to one of his attorneys, Roxanne Adams as we wait for proceedings to start.Vielleicht fragt er sie nochmal: "Warum bist Du nicht zum richtigen Eingang geflitzt, um die Voster abzufangen??"
Interested schrieb:Wenn ich gerade einen Menschen aus einem Klo gezogen habe, dessen Hirn ihm aus dem Kopf quilllt, wo sein Blut die Kloschüssel füllt, dessen Arm und Hüfte zerschmettert sind, weiß ich nicht, wie man auf Everything's fine kommt. Sorry, da scheint was mit mir nicht zu stimmen.Nö, glaub ich nicht, dass mit Dir etwas nicht stimmt. Höchstens, dass Du noch nie in so einer extremen Situation warst und hoffentlich auch nie kommst. Da passieren dann nämlich schon mal die merkwürdigsten Dinge. Nennt sich auch Schock. Zur Schockreaktion am Telefon gibt es auch eine Aussage, die das bestätigt.
elweko schrieb:...da gebe ich Dir grundsätzlich sogar recht - nicht desto trotz: Die Argumente werden gewichtet: Vom zuständigen GerichtDa kann ich nur zustimmen.
......und hier im Forum: Das nennt man dann Meinungsbildung
Das Unschuldige verurteilt werden.....stimmt, das kommt leider immer wieder vor und wird auch immer wieder passieren - der Mensch ist nicht unfehlbar - das System ist nicht perfekt
aberdeen schrieb:Die meisten Gewalttäter leiden bekanntlich unter einer Posttraumatischen Belastungsstörung. Ist ja eigentlich auch klar....ob es die meisten sind - naja, lassen wir mal so dahingestellt......
aberdeen schrieb:Ja? Das hatte/habe ich anders in Erinnerung?Wie denn? Vielleicht habe ich was verpasst.