Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr
20.05.2014 um 09:53Weiter geht's...
elweko schrieb:...ob es die meisten sind - naja, lassen wir mal so dahingestellt......Sagt die Statistik. Etwa 70% der Gewaltverbrecher. Ist aber auch nur ein Nebenthema.
Tatsache dürfte ja wohl sein, dass OP sich innherhalt kürzester Zeit wieder gefangen hat, wenn man sich den weiteren Verlauf des Abends anschaut....
....also sooooo wahnsinnig belastet war er wohl eher nicht.
Interested schrieb:ziemlich rational erst Stander angerufenDas fand ich schon immer einen sehr interessanten Punkt in dem ganzen Fall. Naheliegend finde ich das jedenfalls nicht, erst den Verwalter(?) anzurufen ...
infinitas schrieb:Wie denn? Vielleicht habe ich was verpasst.Ich hatte in Erinnerung, dass der Wachmann an dem Haus von OP vorbei gekommen ist, zum Wachhäuschen ging und kaum dort angekommen, klingelte schon das Telefon? Ich bin mir aber auch nicht sicher. Die Experten hier im Forum werden es wissen.
Eine Zeugin hörte einen "einseitigen Streit" zwischen 2 und 3 Uhr.
Erst um 3 Uhr wurden andere Nachbarn wach, als der Schläger zum Einsatz kam und die Todesschreie anfingen. Nach den Schüssen um 3.17 Uhr war dann wahrscheinlich die halbe Anlage wach.
Evidence1 schrieb:und nur bis 16.00 Uhr...dann hat er ja noch genug Zeit um anschließend auf den Schießstand zu gehen
"We'll see you on the 30th of June at 9:30," says Judge MasipaSoooo lange hin
Masipa: "The accused must remain at Weskoppies until 1600hrs daily or until he is excused." Rather easier conditions than police suggestedIch bin verwirrt. I need medication :D