Tussinelda
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2011
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Tussinelda schrieb:denn es erklärt ja den generellen state of mind und das er deshalb NICHT mit einer durchschnittlichen reasonable person gleichzusetzen ist und wegen seiner Behinderung. Darum geht es, bei dieser Verteidigung.Genau hier! Jeder hat in jeder Sekunde seines Lebens ein state of mind und was ist jetzt so besonders an Ozzys...
Tussinelda schrieb:@Nina1Ich denke, Nel ist sicher intelligent genug, allein auf Grund von OPs Biografie in diese Richtung gedacht zu haben. Hätte allerdings ER so ein Gutachten in Auftrag gegeben wäre seine Anklage "vorsätzlicher Mord" auf noch wackeligeren Beinen gestanden, als sie für mich mit dieser Streit-THEORIE steht.....
ja und ich dachte, die Anklage würde O.P. beurteilen lassen, wie er sich gibt im Gericht, wie er aussagt, wie er damit umgeht, wenn ihm etwas vorgeworfen, unterstellt wird, etc und dazu einen Psychologen/Psychiater aussagen lassen :D wurde ja auch hier ständig prophezeit......Nel wollte wohl seine Behauptungen, die Persönlichkeit O.P.s betreffend, nicht von einem Gutachter untermauern lassen.....
Mauberzaus schrieb:Die Crux bei Pistorius ist, dass er bisher die Freundinnen aufgeweckt hat, wenn er Geräusche wahrzunehmen glaubte. Und geschossen hat er bis anhin jedenfalls nicht aus Angst, die Waschmaschine, obwohl in vollem "Combat Mode", verschonte er seltsamerweise, und was die Vorgänge in Tasha's und im Auto als er eben mal durchs sunroof feuerte, mit Angst zu tun haben sollen, erschliesst sich mir auch nicht. Ebenso das Abfeuern von Schüssen auf eine Melone und die mehr als bedenkliche Bemerkung dazu, sowie das Drohen gegenüber einem Nebenbuhler, ihm die Beine zu brechen. Das alles hat viel mehr mit Aggressivität und Rücksichtslosigkeit denn mit Angst zu tun. Aber vielleicht hat jemand eine andere Erklärung parat, bin gespannt......Auch bei dem Schuiss durch das sunroof hatten wir es mit Wut zu tun. Wut auf einen Polizisten.