Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr
Seite 2.594 von 2.692vorherige 1 ... 2.4942.5442.5842.5922.5932.5942.5952.5962.6042.644 ... 2.692 nächste
Direkt zur Seite:
18.06.2014 um 21:27Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr
18.06.2014 um 21:27Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr
18.06.2014 um 21:28@elweko
Ach so. Nee ich lese doch hier nicht alle Beiträge.
Aber die Tür war doch verschlossen, oder war sie es deiner Meinung doch nicht?
Ach so. Nee ich lese doch hier nicht alle Beiträge.
Aber die Tür war doch verschlossen, oder war sie es deiner Meinung doch nicht?
18.06.2014 um 21:29Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr
18.06.2014 um 21:29CosmicQueen schrieb:Aber die Tür war doch verschlossen, oder war sie es deiner Meinung doch nicht?.....LESEN !!!
18.06.2014 um 21:31infinitas schrieb:Nel stellt schon richtig fest das der nächste logische Schritt gewesen wäre zu schauen ob Reeva das Schlafzimmer verlassen hat. Hat er aber nicht. Warum?Weil es ihm wie Schuppen von den Augen fällt das es auch Reeva sein könnte die auf Toilette ging.
Diese abrupte Vermutung wird innerhalb von Sekunden zur Gewissheit in seinem Kopf. Er bemerkt seinen fatalen Fehler.
18.06.2014 um 21:31@elweko
Was hat der Bat mit der verschlossenen Tür zu tun? Ich dachte Reeva konnte laut eurer Version gar nicht nach unten fliehen...so während dem Streit, denn die Tür war ja zu, was denn nun?
Was hat der Bat mit der verschlossenen Tür zu tun? Ich dachte Reeva konnte laut eurer Version gar nicht nach unten fliehen...so während dem Streit, denn die Tür war ja zu, was denn nun?
18.06.2014 um 21:35CosmicQueen schrieb:Was hat der Bat mit der verschlossenen Tür zu tun? Ich dachte Reeva konnte laut eurer Version gar nicht nach unten fliehen...so während dem Streit, denn die Tür war ja zu, was denn nun?....also: ich schreibe auch langsam......
Die Wöörschn von Ozzy lautet: (sinngemaß) " Ich habe es einfach vergessen, nach der Tür zu gucken...."
Die richtige Antwort -sofern es denn die Wahrheit gewesen wäre- lautet (sinngemaß): Herr Staatstanwalt, Reeva konnte doch garnicht unten sein - die Tür war doch noch mit dem Cricket-Bat verklemmt......
......(oder so ähnlich) - HAT ER ABER NICHT !!!! WARUM wohl ????? - war meine Frage
Meine Antwort kennst du ja nun auch - hast wohl hoffentlich jetzt mitgelesen.....
18.06.2014 um 21:35Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr
18.06.2014 um 21:35Okay ich korrigiere von
War seine Antwort nicht: warum sollte er die Schlafzimmertür kontrollieren, die Schüsse waren doch im Bad.....
Wird für mich trotzdem nicht besser.
Und da stimme ich @elweko voll und ganz zu. Auf die einfachste Antwort ist er mal wieder nicht gekommen.
CosmicQueen schrieb:War seine Antwort nicht: warum sollte sie nach unten flüchten, die Schüsse waren doch im Bad....?In:
War seine Antwort nicht: warum sollte er die Schlafzimmertür kontrollieren, die Schüsse waren doch im Bad.....
Wird für mich trotzdem nicht besser.
Und da stimme ich @elweko voll und ganz zu. Auf die einfachste Antwort ist er mal wieder nicht gekommen.
18.06.2014 um 21:36Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr
18.06.2014 um 21:37@CosmicQueen
ich korrigiere: "War seine Antwort nicht: warum sollte er die Schlafzimmertür kontrollieren, die Schüsse waren doch im Bad..... " Danke @infinitas
ich korrigiere: "War seine Antwort nicht: warum sollte er die Schlafzimmertür kontrollieren, die Schüsse waren doch im Bad..... " Danke @infinitas
18.06.2014 um 21:39infinitas schrieb:Und da stimme ich @elweko voll und ganz zu. Auf die einfachste Antwort ist er mal wieder nicht gekommen.....EBEN !!! - Weil er in dem Moment sein "Drehbuch" vergessen hatte - Die Wahrheit war, dass dort nichts in der Tür eingeklemmt war....
18.06.2014 um 21:40@elweko
Nee, lese noch mal meine Beiträge, du hast die Wöörschen ja nun wieder völlig falsch wiedergegeben. Liest du überhaupt alle Beiträge, also ich zweifel nun sehr daran.
Das sagte Oscar in Bezug zu der Schlafzimmertür.
"Where it happened was in the bathroom Mylady, the whole incident was in the bathroom, my fear now is, that I shot Reeva. I didn't even think to begin to think of the bedroom door Mylady."
@fortylicks
Das sind Küsschen, für deine immer wiederkehrenden OT Beiträge Darling ;*
Nee, lese noch mal meine Beiträge, du hast die Wöörschen ja nun wieder völlig falsch wiedergegeben. Liest du überhaupt alle Beiträge, also ich zweifel nun sehr daran.
Das sagte Oscar in Bezug zu der Schlafzimmertür.
"Where it happened was in the bathroom Mylady, the whole incident was in the bathroom, my fear now is, that I shot Reeva. I didn't even think to begin to think of the bedroom door Mylady."
@fortylicks
Das sind Küsschen, für deine immer wiederkehrenden OT Beiträge Darling ;*
18.06.2014 um 21:42Nee, lese noch mal meine Beiträge, die hast die Wöörschen ja nun wieder völlig falsch wiedergegeben. Liest du überhaupt alle Beiträge, also ich zweifel nun sehr daran.....ich hatte mich korrigiert - kann ja mal passieren, ne?
aber schreiben und zwischendurch lesen - naja soll schon vorgekommen sein, dass das klappt.....
18.06.2014 um 21:43@CosmicQueen
aber du bist mir ja noch eine Antwort schuldig - immerhin habe ich deine Fragen beantwortet - nun DU !!!
aber du bist mir ja noch eine Antwort schuldig - immerhin habe ich deine Fragen beantwortet - nun DU !!!
18.06.2014 um 21:44elweko schrieb:ich korrigiere: "War seine Antwort nicht: warum sollte er die Schlafzimmertür kontrollieren, die Schüsse waren doch im Bad..... "Nee, wieder aus dem Kontext gerissen und annalog zitiert....
18.06.2014 um 21:46@CosmicQueen
ne ne ne - solche Spielchen musst Du aber mit mir nicht machen - Deine Antwort ist fällig !!! oder möchtest Du hier nicht Deine Version auf meine Frage darstellen - musst Du nur sagen - dann übergehe ich demnächst deine Frage - also, watt is nu ???
ne ne ne - solche Spielchen musst Du aber mit mir nicht machen - Deine Antwort ist fällig !!! oder möchtest Du hier nicht Deine Version auf meine Frage darstellen - musst Du nur sagen - dann übergehe ich demnächst deine Frage - also, watt is nu ???
18.06.2014 um 21:46@elweko
Woher willst du wissen ob das mit dem Cricket Bat nicht simmt? Das behauptest du jetzt einfach mal...
Woher willst du wissen ob das mit dem Cricket Bat nicht simmt? Das behauptest du jetzt einfach mal...