Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr
05.06.2014 um 21:14TruthLove schrieb:Sehr übersichtlich und schlüssig... Aber wer sich nicht überzeugen lassen will, der will eben nicht.Völlig richtig.
TruthLove schrieb:Sehr übersichtlich und schlüssig... Aber wer sich nicht überzeugen lassen will, der will eben nicht.Völlig richtig.
Mila68 schrieb:aber mal ehrlich, geht doch einfach auf eure Seite. Hier unterhalten sich Leute, die Pistorius für schuldig halten und die könnt ihr nicht umdrehen.Ach so, nur die dürfen hier diskutieren, sehr interessant. Ist das hier auch irgendwie gekennzeichnet worden, dass nur einseitig diskutiert werden darf?
Tussinelda schrieb:zu ungenau, wie ich finde.......sind nicht alle Möglichkeiten/Aussagen aufgeführt, meiner Meinung nach.......Dann mach es doch mal besser und ausführlicher!
Tussinelda schrieb:zu ungenau, wie ich finde.......sind nicht alle Möglichkeiten/Aussagen aufgeführt, meiner Meinung nach.......Dann schreibt halt mal dazu was zu welcher Uhrzeit noch aufgenommen werden soll. Ich denke @infinitas nimmt das gerne noch mit auf.