CosmicQueen schrieb:Na wenn du meinst dass das reicht. Bleiben noch die Schüsse, die die Nhlengethwas nicht hörten und nun wird es schwierig, denn diese sollen ja genau dann gefallen sein, als die Stipps und die Nhlengethwas quasi zeitgleich die Security anriefen.
So ich habe mir meine Timeline nochmal angeschaut, und mir auch noch eine gemacht, wo die ersten Sounds die Schüsse waren!
Und bleibe bei der von gestern! Nhlegenthwa haben den letzten Schuss, der 2. Sounds gehört!
1. Selbst wenn die ersten Sounds die Schüsse waren und Nhlengethwa beim letzten aufwachte, bleibt es Fakt das es der letzte Schuss war. Und es ist Fakt das Reeva nach dem letzten Schuss nicht mehr schrie.
2. OP sagte aus, das er nach den Schüssen schrie. So laut und schrill, das man es meterweit hören konnte. Er schrie so laut und panisch das er die Tonlage einer Frau erreichte. 4 Zeugen hörten das.
Die Nhlengethwas die, wie du ja gerne betonst, am nächsten dran wohnen, hören was?
NICHTS!
Der kleine aber feine und entscheidene Unterschied, liegt im weinen und panischen schreien.
3. Burger /Johnson hörten vor den 2 sounds bereits eine Frau und dann einen Mann 3 mal Hilfe rufen.
Mir ist aufgefallen das Stipp etwas ähnliches sagte. Stipp sagte er hörte eine Frau 3-4 schreien dann einen Mann.
Hörten sie dasselbe, aber aufgrund der Entfernungen anders?
Hörten Burger /Johnson weil sie weiter weg wohnen fälschlicherweise Hilferufe heraus?
Oder konnten die Stipps, durch die Nähe und die panischen schrillen schreie keine Worte ausmachen?
4. Es folgen die angeblichen bat Schläge. Sie werden von 4 Zeugen falsch als Schüsse wahrgenommen. Aber Nhlengethwas hören auch die nicht. Mal ganz abgesehen davon das sie erst nach den Hilferufen kommen.
5. Die kommen nämlich erst jetzt und werden von den Stipps und Mrs Nhlengethwa gehört, das kicken der Tür und den bat hört aber niemand!
6. Stipps Anruf erfolgte um 3.15.51, aber bereits davor hörte er die Schüsse. Er überlegte gerade wen er als nächstes anrufen soll, als sie fielen.
Wie lange überlegte er? Wir wissen es nicht.
Wie lange dauerte es bis einer ranging? Wir wissen es nicht.
Aber so wird aus quasi zeitgleich, vielleicht ein Unterschied von ein oder eineinhalb Minuten.
Und da ich genau weiß was als nächstes kommt, nämlich das checken von Mr Nhlengethwa Haus, geb ich dazu auch meinen Senf ab.
Zuerst wir wissen nichts über die Architektur seines Hauses. Hat er auch so eine Treppe wie OP, von wo aus man bereits Einblick in einige Bereiche bekommt? Keine Ahnung.
Er sagte er checkte das Haus, wie er das tat sagte er nicht. Ging er einfach einmal durch oder rüttelte er an jeden Fenster und an jeder Tür?
Wir wissen es nicht. Und viel wichtiger, und das ist mir aufgefallen, es interessierte nicht mal Roux!
Obwohl das doch ganz offensichtlich seine Chance gewesen wäre.
Wenn Roux beweisen will, das die ersten Sounds die Schüsse waren, hätte er da nach haken müssen.
Nach den ersten Sounds und den angeblichen bats hätte er genug Zeit gehabt zum checken.
Und das wäre wichtig gewesen um zu zeigen, daß erst die Schüsse fielen, dann ging er ein paar Minuten lang durchs Haus, während seine Frau OP's Hilferufe hörte. Dann die security mit ein paar Sekunden Unterschied zu Stipp.
Aber Roux wollte das nicht wissen! Warum wohl?