@TruthLove Vom Gefühl her fand ich es vielleicht etwas lang. Aber da ich, Gott sei dank, noch nie in einer solchen Situation war, kann ich das nicht beurteilen, wie schnell oder langsam die Zeit dabei vergeht.
Ich hab mir das nochmal genauer angeschaut.
Es liegen 15 Minuten zwischen den beiden Sounds. Und bereits davor, telefonierte Mr Stipp.
Mrs Stipp sagte aus, das die beiden einige Minuten auf dem Balkon standen.
Also sooo lang ist das eigentlich gar nicht. Vielleicht stand dann doch 3.02 Uhr auf der Uhr als Mrs Stipp aufwachte.
Es war ja auch nur so ein Gefühl, einen Grund warum sie sich so geirrt hat kann ich nicht erkennen!
@CosmicQueen Du machst mich beinahe sprachlos....aber eben nur beinahe
:DAlso...
CosmicQueen schrieb:Da gebe ich dir Recht, nach den ersten Sounds hätte man keine Frauenschreie mehr hören können.
Yippie, wir haben einen Punkt wo wir uns einig sind. Das ist ein Anfang.
Vielleicht können wir dann noch einen Schritt weitergehen und feststellen, das Nhlegenthwa niemals eine Frau schreien hören konnten, weil sie erst nach dem letzten Schuss wach wurden.
Also ist ihre Aussage, das sie keine Frau hörten, in diesem Moment nicht wichtig.
CosmicQueen schrieb:Also das stimmt wohl nicht ganz, O.P sagte "that he screamed like he never did bevore" mehr sagte er nicht. "Er schrie wie noch nie zuvor." Mr. Nhlengethwa hört ein sehr lautes Weinen, er interpretiert es so, dass es so laut war, dass man dieses laute Weinen hören musste, so laut sei es gewesen.
Und nochmal der Unterschied liegt hier zwischen screaming und crying!
Und erschwerend kommt hinzu, das beide Nhlegenthwa das CRYING erst NACH den Hilferufen hörten!
Es ist erstaunlich aber da passt die Aussage tatsächlich zu der von OP.
Nachdem er nämlich um Hilfe rief, brach er die Tür auf und dann began sein crying. Davor schrie er, like he never did before, aber das ist bei Nhlegenthwa irgendwie untergegangen!
CosmicQueen schrieb:Dann hätten sich aber Burger und Johnson geirrt. Und Mrs. Burger sagt ja aus, sie hätte alles glasklar gehört.
Oder die Stipps haben sich geirrt. Sie hörten keine Worte herraus, sondern nahmen es nur als schreien war. Auffallend ist, das Stipp sagte sie schrie 3-4 Mal, und nicht einfach nur, es schrie eine Frau. Und die Burgers das ähnlich sagten, einschließlich der Männerstimme, die alle nach diesen 3-4 Schreien hörten.
CosmicQueen schrieb:Ganz davon abgesehen hat Mr. Nhlegenthwa nach dem er die Security anrief (der Anruf dauerte 44 Sekunden), ein Buggy kommen gehört und dieser ist zu Stipps Haus und er sah wie Dr. Stipp vom Balkon aus zu der Security sprach. Und laut Dr. Stipps Aussage kam die Security sehr bald, nach dem er mit der Security am Telefon sprach.
Das hast du jetzt schon mehrmals erwähnt. Wo liegt dabei das Problem?
Baba schickt einen Guard der schon unterwegs ist zu Stipps Haus.
Nach dem Telefonat (3.17) sieht Mr Nhlegenthwa diesen dann. Ich bezweifle das die Guards dort mit Rollatoren unterwegs sind. Also sollte es kein Problem sein, in 1 1/2 Minuten zu Stipps Haus zu kommen. Zumal wir gar nicht wissen, wo der Wächter sich befand.
CosmicQueen schrieb:Sind wir großzügig und geben den Stipps 2 Minuten...
Sind wir mal ganz großzügig! Ich nehme die Uhrzeiten die Stipp vor Gericht aussagte!
Dann hatte Mr Nhlegenthwa großzügige
18 Minuten Zeit, nur um sein Haus zu checken!
Denn die ersten Sounds waren um ca 2.58 Uhr, der Anruf 3.16 Uhr!
Wäre seiner Frau bestimmt aufgefallen, wenn er so lange unterwegs gewesen wäre.
Seine Frau saß während dieser ganzen Zeit alleine im Schlafzimmer und hatte nichts zu tun, als zu lauschen. Und hört denoch nicht OP´s SCREAMS oder die BATS, die man so leicht mit Schüssen verwechseln kann.
Aber ich vergaß das Mrs Stipp sich irrte....
CosmicQueen schrieb: Und das alles soll dann innerhalb 2 Minuten und 22 Sekunden passiert sein..
Du sagst ja immer
CosmicQueen schrieb:Somit waren die ersten Schüsse mMn nach nicht um 3:00 Uhr sondern ca. 3:12/13 rum...
Merkste was? Der Anruf von Nhlegenthwas ging 3.16.16 ein!
Na jetzt.....?
Du gibst den Nhlegenthwas gute 30-40 Sekunden mehr.
Kannst dich nicht entscheiden ob die Stipps sich irrten oder nicht?
So und das alles nochmal visuell
Original anzeigen (0,4 MB)Original anzeigen (0,9 MB)