@Rabenfeder Das sehe ich auch so, nachdem ich mir die Stelle mehrmals angehört habe
es wäre ja auch sonst höchst sonderbar bei der sich auf dem Teppich fortsetzenden Blutspurreihe..
Das sehe ich auch so, nachdem ich mir die Stelle mehrmals angehört habe, es wäre ja auch sonst höchst sonderbar bei der sich auf dem Teppich fortsetzenden Blutspurreihe.
Die in gerader Linie sich fortsetzende Blutspur ist ein forensischer Beweis und somit kann das Duvet nicht auf dem Bett gelegen haben.
Nel hat wirklich brilliant den ganzen Tatort beleuchtet, das zu kurze Kabel erwähnt, den Stecker der nicht steckte, es wurden Tatsachen gesammelt, dass es nicht so gewesen sein kann, wie OP es gesagt hat.
Dazu auch:
And don't forget the Roux XE of van rensbergen where Roux had the fan in front of the balcony doors before OP decided to change it's position after hearing evidence lol.
Youtube Monday 14th April session 1.... 22 mins onwards.
Nel proves once again tailoring of evidence and Roux again is caught out by his client.
Dazu kommt noch folgendes, worüber wir vielleicht nach der Evaluierung erfahren werden. Ich gehe davon aus, dass die Psychiater sich ein umfassenderes Bild machen wollen und auch andere Zeugen als Freunde/ Familie befragen werden.
Reading the articles I think the trial hasn't focused enough psychologically on Pistorius' admitted 'anger issues'.
- His own autobiography he used the term 'fiery' for his arguments with partners.
- Melissa Rom/Memmory yelling, door panel break incident. Melissa Rom was on prosecution witness list too.
- Competition outburst over losing.
- Admits on television he has 'anger issues'
- Coach says he has a 'temper'
- Threats to Der Burgh and Mark Batchelor
I'll revise this post with more examples...etc
Seine "anger problems", die er ja selbst zugegeben hat können dann sicherlich noch ein grösseres Gewicht bekommen, als eine in zwei Tagen diagnostizierte angebliche GAD.
@fortylicks fortylicks schrieb:Ich kann mir nicht helfen, ich finde, da gibt es noch VIEL gruseligere Spekulationen.
Du meinst Spekulationen über Reevas vermeintliche Vergangenheit und womit ihre "Freundinnen" angeblich langsam auspacken, sowie Spekulationen über June Steenkamp und ihre Stiftung......usw.??? ;-)
Nun hat ja eine E. R. langsam dicht gemacht. Vielleicht sitzt sie vor lauter Geifer schon bald in einer Gummizelle??
Zum Glück wurde das gleich ( "Wehret den Anfängen! " ) von einer etwas achtsameren Person unterbunden, der man zumindest darin zustimmen muss, dass es nichts gibt, was den Tod irgendeiner Frau rechtfertigt.